Tags:
Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag 12.12.2017, 23:26

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Dez 2017
Beiträge: 2
Weltneuheit

Wirst du schon bezahlt fürs Skypen oder Aktivitäten bei Whats App, Twitter, Facebook Messenger und co ???
Geht nicht?
Doch demnächst schon 😊
Las Dir deine Aktivitäten bezahlen
Du willst mehr Infos? Dann einfach hier kostenlos registrieren :
platincoin.com * Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.12.2017, 01:38

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
Dazu gibt es doch schon ein Thema: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Du bist ein ziemlich mieser Spammer, oder? Dann auch noch für Abzocke zu werben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.02.2018, 22:05

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2018
Beiträge: 8
Platincoin ist mir unbekannt und finde ich kein Grund in das zu investieren...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 13.04.2018, 22:56

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hey

Ich habe auch in mehrere Währungen investiert es ist leider sehr schwer immer auf dem laufenden zu sein. Deswegen hab ich nach einer news Seite zu meiner Haupt Investition gesucht, um immer auf dem laufendem zu sein und die Kurse mitverfolgen zu können.

Über deinen "Coin" habe ich nicht sehr viel Wissen, deshalb kann ich dir dazu nicht viel sagen, tut mir leid.

Möglicherweise interessiert dich aber die Seite denn sie hilft mir persönlich sehr.

Liebe Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast