Bereich für Lotto: 6 aus 49, Euro Jackpot, GlücksSpirale, Keno u.s.w. | TOTO: Fußballwetten, Auswahlwetten usw.
Antworten

#1

Beitrag Mo 1.06.2015, 12:12

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 23
Einer meiner Freunde hat so gut wie keine Ahnung von Fußball und spielt seit ca. 4 Monaten regelmäßig Toto. Das seltsame ist, dass er auch schon zwei mal einen richtig dicken Gewinn im 4-stelligen Bereich eingefahren hat. Gleichzeitig macht ein anderer Bekannter, der sich tatsächlich sehr gut in Sachen Fußball auskennt, kaum nennenswerte Gewinne.

Soll man daraus schlussfolgern, dass Grundwissen in Sachen Fußball für Fußballwetten unnötig ist?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 1.06.2015, 22:51

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2015
Beiträge: 4
Wohnort: Schwerin
Ich denke, das kann einfach Zufall oder Glück sein. Langfristig, sollte der, der sich mit Fußball gut auskennt, bessere Ergebnisse erzielen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 15.06.2015, 13:57

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 12
Ich glaube kaum, dass man ohne Ahnung von Fußball zu haben, langfristig auch nur halbwegs erfolgreich Fußballwetten tippen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 12.03.2017, 03:04

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 23
Tatsächlich war das wohl Zufall. Inzwischen kennt sich mein Freund zwar besser aus im Fußball, aber er gewinnt nicht mehr so viel. Er gewinnt schon ab und zu, aber kleinere Beträge.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Lotto & Toto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast