Ein Admin Leben

Neuigkeiten, Informationen und Ankündigungen zu Maximal-Verdienst.de
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jul 2009, 01:52
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:

Ein Admin Leben

Beitrag von Tomy » Do 5. Nov 2009, 03:15

Falsche infos?
welche
1. als ich mti machte am anfang hieß es min 10 Mail pro Woche mti 1 Cent vergütugn ohne was zu machen.
man kan nfroh sein wenn 1 kommt.
2. Nehme an sie vielel Bonusaktionen teil und keine vergütung kommt immer der sponsor schuld
3. dann find ich komich an den geswinnsppielen kriege ich 100 Punkte = 10 Cent aber auf den andern seiten kriege ich fürs gleiche 50 Cent wieder rum abzocke direk vom Betreiber ( sie gemeint)
4. Dann wird auch noch AZ extra auf 25 Euro gehalten weil es nru die schaffen die Gold kaufewn.
so
1. Sie zahlen mri die 5 Euro auf mein Bankkonto aus oder ich werde sie anzeigen?
wiso sollten sie angst haben
Weil wenn sie den Admin von Surf-4-lose.eu oder actionmail kennen werden sie wissen das sie mir auch nur 10 Euro schuldeten und nach herr als sie nicht zahlen wollten mri mehrere 100 zahlen musste + gerichts und die 500 Euro pro stunde für meine Anwahlt
wollen sie das riskiren?
wenn nicht zahloen sie lieber
ihre Droh- Email wurde gespeichert und wird auch Öffentlich auf allen Seiten zu sehen sein.
Darunter
Klamm
Primusportal
Primusblock
Primeraportal
google
PS: ihre Seite wird am 30.11.2009 aus der Google suchmachine gelöscht weiter Einträge ihrer Seite werden Kostenpflichtige Strafen zu sich ziehen
Sowas bekommt ein Admin nurmal als Info , an den Rechtschreibfehlern sieht man wie sehr begabt der User im Drohen ist und na klar werde ich einfach per klick gelöscht bei google .
Ich bekomme jetzt Angst :kopfwand:
Admin Tomy
Alles wird gut

Antworten

Zurück zu „Maximal-Verdienst | Informationen und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast