BITTE ZUERST LESEN - dann schreiben

Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

BITTE ZUERST LESEN - dann schreiben

Beitrag von geldthemen » Fr 31. Jul 2009, 03:52

Hier können Beschwerden eingereicht, regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge gemeldet werden. Dieser Weg hat gegenüber einer Privatnachricht an einen Moderator den Vorteil, dass jeder Moderator sie lesen kann, weshalb die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Bearbeitung größer ist.

Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Eine Antwort vom zuständigen Moderator, erfolgt ggf. per Privatnachricht (PN).




--------------------------------------------------------------------------------------


Alternativ dazu können Leser, die nicht im Forum registriert sind eine eMail an rechtliches@geldthemen.de senden, um regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge zu melden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Re: BITTE ZUERST LESEN - dann schreiben

Beitrag von Tiutet » Di 20. Dez 2016, 22:10

Bitte hier nur noch zu posten, wenn es um Meldungen von Rechtsverletzungen oder um Beschwerden geht.

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast