Tags:
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 31.07.2009, 03:52

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Hier können Beschwerden eingereicht, regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge gemeldet werden. Dieser Weg hat gegenüber einer Privatnachricht an einen Moderator den Vorteil, dass jeder Moderator sie lesen kann, weshalb die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Bearbeitung größer ist.

Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Eine Antwort vom zuständigen Moderator, erfolgt ggf. per Privatnachricht (PN).




--------------------------------------------------------------------------------------


Alternativ dazu können Leser, die nicht im Forum registriert sind eine eMail an [email protected] senden, um regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge zu melden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.12.2016, 22:10

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Bitte hier nur noch zu posten, wenn es um Meldungen von Rechtsverletzungen oder um Beschwerden geht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste