User teamc4y Spam


Tags:
Inhalt teilen
Bereich für Beschwerden sowie Melden regelwidriger und rechtsverletzender Beiträge. Keine öffentlichen Leserechte. Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Antworten

#1

Beitrag 08.01.2019, 09:54

Nach oben

New Member
Dabei seit: 31. Okt 2018
Beiträge: 8
x 1
User teamc4y versendet Spam per Privatnachricht.

Inhalt:
2019 – STARTE DEIN EIGENES SPENDEN NETZWERK
Eigener Sponsorlink, Banner & QR-Code, machen den Spenden Club zu deinem persönlichen Spenden Netzwerk.
€ 1.000,00 & mehr pro Monat, kannst du in einigen Wochen erreichen.

✔MITGLIED WERDEN
✔Eigenes Spenden Netzwerk und Team aufbauen
✔Teambuilding 3 Ebenen tief
✔Spendenrechner für deine monatlichen Gewinne

Es gibt keine Obergrenze im Verdienst.
Den Spendenrechner findest du unten auf HOME.

WELTWEIT EINZIGARTIG
Hier zahlen sich Spender und Spendenempfänger direkt untereinander auf ihre Konten oder Zahlungssysteme. Keine Firma / Betreiber die Spendengelder oder Gebühren erhalten und somit auch keine Gelder veruntreuen können.

EMPFEHLUNG
Auf Home Info Spenden Club & FAQ lesen und dann unten den Spendenrechner nutzen:
https://www.club4you.net/1544016495
Versendet wurde dieser Müll am 05. Januar 2019

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.04.2019, 18:19

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 24. Aug 2012
Beiträge: 24
x 1
Ja, jetzt, wo ich es sehe: ich habe von ihm auch schon Spam-PB erhalten. Für den gleichen Kettenbriefmist, der sich als. liegt sogar noch bei mir im Ordner.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 28.04.2019, 20:08

Nach oben

Administrator
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 452
x 34
Kontaktdaten:
Da er auch schon mehrere Spam-Beiträge zu diesem pyramidenförmigen Konstrukt versandt hat und sich auch schon andere Usewr über Spam per PN beschwert haben, wird er nun gesperrt. Verwarnt war er ja schon.

Hier sein Beitrag und die Erklärung, was es damit auf sich hat. Spam für Club4you-Pyramide

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 28.04.2019, 20:25

Nach oben

New Member
Dabei seit: 31. Okt 2018
Beiträge: 8
x 1
Gut, dass der aus dem Verkehr gezogen ist. Die richtige Maßnahme, um Spam zu vermeiden. Das ist ja schon recht arg, wenn jemand sich in einem Forum registriert, um dann die Mitglieder per PN mit Spam zu bombardieren. Noch dazu für so eine Abzocke wie Club4you.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 21.08.2019, 08:52

Nach oben

New Member
Dabei seit: 20. Apr 2019
Beiträge: 13
x 6
Wer ist denn dieser Typ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Meldungen / Beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast