Suche für das Produkt i-butler Partner

Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Forumsregeln
Themen zu Multi-Level-Marketing (MLM) auch Network-Marketing oder Netzwerk-Marketing finden sich in diesem Forum. Hier gibt es Diskussionen rund um MLM und ein Erfahrungsaustausch zum Geld verdienen mit MLM.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Okt 2014, 15:23

Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Thor2014 » Do 23. Okt 2014, 15:35

Wolltest Du schon immer Dein eigenes Online Business starten?
Willst Du eine finanzielle Unabhängigkeit für Dich und Deine Familie erreichen?
Hast Du Pläne für Deine Zukunft?

Wenn Du eine der drei Fragen mit "JA" beantworten kannst ist der i-butler genau richtig für Dich.
i-butler bietet Dir die Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten (nachweislich) ein passives Einkommen und Business aufzubauen.

Wir bieten Dir ein Produkt mit stetig wachsender Beliebtheit und ein Team welches dich immer tatkräftig unterstützt.
Melde dich unter folgendem Link an, bitte mit Telefon-Nr., und wir melden uns kurzfristig zurück.

i-butler.info

P.S.: Nach Abgabe deiner Informationen kannst DU noch HEUTE an einem Webinar teilnehmen!

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Elisabeth » Do 23. Okt 2014, 16:03

@Thor2014

Bevor ich Dir konkret antworte, kannst Du hier ja schon mal nachlesen, aus welcher KLITSCHE Dein Lieblingsspielzeug stammt:

cafe4eck.blogspot.de/2013/10/maxxkonzept-gmbh-world-style-media-gmbh.html

Aber eine Frage hätte ich noch: Wieviel Euronen muß man "spenden", bevor man da mitspielen darf? :D

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Elisabeth » Do 23. Okt 2014, 17:24

@Thor2014

Hier im Forum hatten wir das Thema übrigens auch schon:

multi-level-marketing-mlm-f150/neues-un ... t5571.html

Deine PN betreffend: Das ist hier ein ÖFFENTLICHES Forum, wo auch offen diskutiert wird und werden sollte.

Von wem sind die Video's? Von den Motzo-Brothers? Dann kannst Du auch sofort versuchen, mir gefälschte 100-Euro-Scheine unterzujubeln!

Falls Du mal Video's über den i-Butler von der STIFTUNG WARENTEST, vom TÜV oder von GREENPEACE anzubieten hast, darfst Du die Links dazu gerne hier posten! :thumbs: Dieses Forum heißt nämlich, siehe oben, Geld-verdienen-Forum, nicht Geld-verlieren-Forum! Und das willst Du doch nicht ändern wollen, oder? :p

Außerdem: Wenn ich eine konkrete Frage stelle, hätte ich auch gern eine konkrete Antwort! :kopfwand:
Mit faulen Ausreden wie...
...sehr gering...
...gibt sich vielleicht Deine Oma zufrieden, aber weder ich noch die User und Leser dieses Forums hier!

Entweder kommst Du jetzt mit Fakten (statt penetranter Jubel-Video's der Motzo-Brothers) und konkreten Zahlen, oder ich beantrage persönlich Deine Sperrung hier in diesem Forum! :veg: Und was interessiert mich ein Marketing-Plan, der zwar auf dem Papier, aber nicht in der Realität existiert? Offensichtlich warst Du noch nicht bei unseren Kollegen vom cafe4eck.blogspot.de und hast Dich dort mal schlau gemacht über das Geschäftsgebaren dieser (un)feinen Herren... =)

So lange Du dort Dein eigenes Geld verbrennst, hast Du meinen gütigen Segen! Aber locke bitte nicht Dritte wie unsere Mitglieder und Leser in ein obskures System, das von permanent unseriös agierenden "Geschäftsleuten" betrieben wird, damit die ihren Fuhrpark um weitere Luxuslimousinen auf unser aller Kosten erweitern können.

Da hört der Spaß nämlich auf! :grumbleshield:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Elisabeth » Fr 24. Okt 2014, 07:18

Obwohl @Thor2014 von mir aufgefordert wurde, sich öffentlich in diesem Forum zu dem von ihm beworbenen Projekt zu äußern, scheut er diesen Weg offensichtlich und schickt mir eine weitere PN... :???: Ich werde auch diese nicht beantworten, denn davon haben die User und Leser dieses Forums ja nun wirklich nichts.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:52

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von GutschalkT » Sa 25. Okt 2014, 12:23

Hey ich habe es auch endlich geschafft Geld über das Internet zu verdienen, war schon eine Überwindung aber ich habe einen tollen Helfer gefunden. Ich berichte darüber auf meinem Blog, wer Lust hast kann vorbei kommen ->http://goo.gl/VIIqIP

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Elisabeth » Sa 25. Okt 2014, 12:52

@GutschalkT

Jetzt paß mal gut auf, Du FOREN-SPAMMER!


Dieses Forum ist kein Sammelbecken für Spinner, Aufschneider, Hochstapler, Lügner, Betrüger und Spammer!

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Elisabeth » Sa 25. Okt 2014, 14:46

@all

Da der Foren-SPAMMER @GutschalkT gleich mehrere Threads mit seinem SPAM verseucht hat, ich aber nicht alles doppelt schreiben möchte, bitte hier weiterlesen: :2thumbs:

geld-verdienen-als-webmaster-und-blogge ... tml#p14982

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 10:35

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Demian » Mo 23. Feb 2015, 11:04

so eine Frage zu der Elisabeth....
Sie schreiben Das die Brüder Motzo betrüger sind und so gemein und schlecht sind. Können sie das mit den Fakten unterstützen?
Sprich Kopie der Anzeige bei der Polizei, oder ein Urteil von Amts- oder Landesgericht, oder Beschlüss der Handelskammer.... irgend was was Ihre Aussage gesetzlich unterstützt?
Ich habe vor kurzem mir das i-butler proekt auch angesehen und und so skeptish wie ich bin versuche seit zwei Monaten was negatives darüber zu finden aber irgendwie sind biss jezt keine beweiskreftige Aussagen vorhanden.und das auch nur in zwei oder drei Foren. und auch meisten die Autoren sind entweder inkognito oder unter den falschen Namen unterwegs.
Also Elisabeth wen sie taatsächlich Beweise für ihre Behautungen Was Worldstyle media betrift, würde ich mir sie gerne ansehen bitte schicken sie mir die Unterlagen auf meine e-mail * entfernt
Viele Grüsse Demian.

Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 15:50

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Optimist » Mo 23. Feb 2015, 13:13

@Demian

Wie Du siehst, wurde die Userin @Elisabeth inzwischen gesperrt. Ich glaube daher nicht, daß sie hier noch einmal aktiv werden kann bzw. aktiv werden wird.

Ich selbst kann ja nicht beurteilen, über welche Fähigkeiten Du verfügst, die gängigen Suchmaschinen zu bedienen. Als ich eben mal so ca. 20 Minuten gesucht habe, habe ich aber schon Stoff für (mindestens!) einen halben Tatsachenroman gefunden. Um das alles aufzuarbeiten, werden aber einige Stunden in's Land gehen - und diese Zeit habe ich in der Mittagspause einfach nicht, deshalb muß ich das auf den Feierabend verschieben.

Hier aber mal ein paar Tipps für Dich, wie Du fündiger wirst als bei Deiner bisherigen Suche!

- ProVenum Consult GmbH, GF: Stefan Motzo
- ProVenum Wirtschaftskanzlei GmbH, GF: Stefan Motzo


Bei Deiner Suche solltest Du auch jene Motzo-Firmen nicht ausklammern, die heute gar nicht mehr existieren. Und Dich mal um die Gründe kümmern, warum die nicht mehr existieren. Da wirst Du zwar einiges an Gehirnschmalz investieren müssen, aber warum sollte ich hier in Vorleistung treten? Du bist doch offensichtlich bereit, in's Risiko zu gehen. ICH würde den Motzo-Brothers nicht mal 5 Cent leihen... :p

Falls Dein Kopf danach noch nicht raucht und qualmt, solltest Du hier weitermachen:

- maxxkonzept.de/maxxkonzept-gmbh-und-world-style-media-lizenzen-zum-durchstarten-186

Die haben ja ein ganz tolles Impressum - oder das, was sie für ein Impressum halten: :motz: Fällt Dir nicht auf, daß da eine eminent wichtige Angabe fehlt?!
maxxkonzept GmbH
Markus Bratschko
Heisenbergbogen 2
85609 Aschheim
Tel.: 089 – 907 747 89-0
Fax: 089 – 907 747 89-99
E-Mail: info@maxxkonzept.de
Web: maxxkonzept.de
Schau' doch mal in's Handelsregister, wer der Geschäftsführer dieser "maxxkonzept GmbH" ist. Ich kann es leider nicht, weil mir immer geantwortet wird:
Maxxkonzept GmbH
Zu den eingegebenen Suchkriterien wurden keine passenden Daten gefunden!
Das ist natürlich geschickt eingefädelt. Man delegiert - zumindest nach außen hin - den Verkauf wertloser "Lizenzen" an eine "Firma", die es überhaupt nicht gibt!

Ich denke, daß Dir diese Anregungen bei Deiner Suche behilflich sein werden.
...und auch meisten die Autoren sind entweder inkognito oder unter den falschen Namen unterwegs.
Falls es Dir entgangen sein sollte: Auch Du bist, da Du Dein Profil hier im Forum nicht vervollständigt hast, anonym unterwegs. Soll ich diese Tatsache jetzt auch dazu nutzen, Dich als "unglaubwürdig" einzustufen, wie Du es anderen ja somit unterstellst? :???:

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 07:46

Re: Suche für das Produkt i-butler Partner

Beitrag von Biba » Mo 23. Feb 2015, 13:45

@Demian

Das Portal GoMoPa mit über 50.000 Mitgliedern ist übrigens auch nicht anonym. Du findest die als eingetragene GmbH im Handelsregister von Berlin.

Hast Du denn diese Pressemitteilung nicht gelesen?

gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=978&meldung=maxxkonzept-GmbH-und-World-Style-Media-Lizenzen-zum-Arm-Werden

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum - Multi-Level-Marketing / Network-Marketing / Strukturvertrieb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast