Erfolgreich bloggen und Geld verdienen

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Young Member
Young Member

Re: Erfolgreich bloggen und Geld verdienen

Beitrag von Nugget » Fr 28. Feb 2014, 08:10

Also ich glaube, dass man jetzt nicht mehr mit einem Blog daher kommen braucht! Ist doch schon für alles und jeden ein Blog vorhanden. Und selten kann man dann die Leute die wirklich auf Blogs und so schauen dann von einem neuen überzeugen, der besser sein soll als ihr eigener.

New Member
New Member

Beitrag von svenja68 » Mi 12. Mär 2014, 13:23

Hallo,

wie schon ein paar Vorredner vor mit bereits erwähnt haben, hängt dein Verdienst an dir selbst. Wichtig ist das deine Beiträge interessant und immer aktuell sind. Es muss für den Leser ein Mehwert bestehen. D.h. er muss daurau Vorteile erkennen. Womit du jetzt dein Geld genau verdienst hängt auch wieder von dir ab. Entweder verkaufst du selbst Produkte oder du bist an einem Partnerprogramm beteiligt. Dann erzielst du dort bei jedem Verkauf eine Provision. Und da genau liegt der Hund begraben. Je mehr Leser du auf deine Seite bringst, desto mehr Käufer sind dann auch vorhanden. Und das ist eben nicht leicht.

LG
svenja68

Verwarnt
Verwarnt

Beitrag von FredericXX » Fr 9. Mai 2014, 21:02

Also als Webmaster Einnahmen zu generieren ist nicht so schwer. Als erster guter und zu empfehlender Einstieg helfen verschiedene Artikel zum Thema Geld verdienen mit Blogs.

New Member
New Member

Beitrag von Francky » Fr 19. Sep 2014, 16:47

Man kann nie wissen, ab wann man mit einem seriösen Blog, der auch gute Inhalte hat Geld verdienen wird. Von 0 auf 100 ist eben nicht möglich. Viel eher sollte man kontinuierlich immer neue Inhalte auf die Seite bringen. Und dabei immer im Hinterkopf haben, ob das andere auch interessieren könnte. Nur so kannst du Besucher auf deine Seite kriegen, die dann vielleicht auch auf Werbebanner klicken, an denen du dann nach und nach wahrscheinlich immer ein bisschen mehr verdienst. Vorraussagen lässt sich das aber nicht.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 19. Sep 2014, 17:34

FredericXX hat geschrieben:Also als Webmaster Einnahmen zu generieren ist nicht so schwer. Als erster guter und zu empfehlender Einstieg helfen verschiedene Artikel zum Thema Geld verdienen mit Blogs.
Mit dieser pauschalen Empfehlung wäre ich allerdings auch vorsichtig! Ich kenne viele, die sich "berufen" fühlen, einen Blog zu betreiben - aber was verstehen manche Leute darunter? Es reicht eben doch nicht, einfach einen Blog in's Internet zu schmieren, ohne Sinn und Verstand und mit mannigfachen Fehlern gewürzt statt mit konstruktiven und beweisbaren Thesen und Vorschlägen. So ein Blog könnte allerdings in den Schulen als Beispiel dafür herangezogen werden, wie man es auf jeden Fall nicht machen sollte! :kopfwand:

New Member
New Member

Beitrag von Denise » Di 21. Okt 2014, 19:31

Ist das überhaupt ein Blog? Markus-iten sieht aus wie eine reine Werbeseite - und wenn es das nicht sein sollte, ja dann ist der Blog wirklich schlecht.Es gibt auch echt schönere WordPress Templates...aber okay, ist alles auch eine Frage des Geschmacks.

Hm, wie man mit Blogs Geld verdienen kann, ich glaube, in der Hinsicht gibt es kein Patentrezept. Ich höre immer wieder etwas von Content Marketing im t3n Magazin.
Könnte sein, dass man sich in diesem Punkt schlauer machen müsste ehe man damit anfängt, mit einem Blog Geld verdienen zu wollen. Die beste Strategie scheint mir zu sein, einen CP Blog online zu stellen. Das ist aber nur sinnvoll, wenn man bereits eine Internetpräsenz betreibt, scheint mir so.

Gibt es eigentlich gute Beispiele für Blogs, die Geld einbringen?

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Di 21. Okt 2014, 20:01

Wer schon in der Laufschrift am oberen Rand der Website, die durch die rote Untermalung ja sofort in's Auge fällt und auch fallen soll, solch einen kapitalen Fehler einbaut, der beweist doch, daß man von ihm auch im geschäftlichen Betrieb nur Fehler und Nachlässigkeiten erwarten darf:
JETZT mehr Geld verdienen, mehr Leads generieren, und im Internet-Marketing ERFOLGRECHER werden?
Daß seine gesamte Site nur so vor Fehlern strotzt - wer verklickert ihm das mal? Stellt Euch nur mal vor, ihr würdet von dem Kasper ein eBook kaufen - das müßte man ja erst in die Hände eines professionellen Lektors legen, damit der in tagelanger, ermüdender Arbeit die ganzen Fehler ausmerzt... :kopfwand:

New Member
New Member

Beitrag von misterping » Di 21. Okt 2014, 22:38

Hi

also du solltest erstmal sehen das die Konkurrenz nicht zu groß ist, am besten mit Market Samurai und danach solltest du dir Gedanken darum machen wie man die Seite monetarisieren kann.

Fragen wie "Wie komme ich auf 1.500€" kann dir glaub ich keiner wirklich beantworten

New Member
New Member

Beitrag von Denise » Do 23. Okt 2014, 12:43

Elisabeth hat geschrieben:Wer schon in der Laufschrift am oberen Rand der Website, die durch die rote Untermalung ja sofort in's Auge fällt und auch fallen soll, solch einen kapitalen Fehler einbaut, der beweist doch, daß man von ihm auch im geschäftlichen Betrieb nur Fehler und Nachlässigkeiten erwarten darf:
JETZT mehr Geld verdienen, mehr Leads generieren, und im Internet-Marketing ERFOLGRECHER werden?
Daß seine gesamte Schund-Site nur so vor Fehlern strotzt - wer verklickert ihm das mal? Stellt Euch nur mal vor, ihr würdet von dem Kasper ein eBook kaufen - das müßte man ja erst in die Hände eines professionellen Lektors legen, damit der in tagelanger, ermüdender Arbeit die ganzen Fehler ausmerzt... :kopfwand:

Was mich eigentlich auch am meisten stört, wenn ich die Seite so durchgehe, dass ich im Grunde gar keine wertvollen Tipps erhalte. Alles liest sich wie nach Werbung für ein neues Diätmittel :roll:

New Member
New Member

Beitrag von GutschalkT » Sa 25. Okt 2014, 12:01

Hey toller Artikel, ich habe es vor kurzem auch geschafft Geld im Internet zu verdienen, hier auf meinem Blog könnt ihr lesen wie und vorallem womit ich es geschafft habe ->http://goo.gl/VIIqIP

New Member
New Member

Beitrag von GutschalkT » Sa 25. Okt 2014, 12:19

Hey toller Artikel, ich habe es vor kurzem auch geschafft Geld im Internet zu verdienen, hier auf meinem Blog könnt ihr lesen wie und vorallem womit ich es geschafft habe

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Sa 25. Okt 2014, 13:44

@GutschalkT

Wußtest Du übrigens schon, daß der von Dir beworbene Denis Hoeger Caballero recht umstritten ist? :p Nein? Na, dann lies mal hier weiter: :D

blacklist-f162/abnehmen-zum-idealgewich ... t5605.html

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Sa 25. Okt 2014, 14:02

@GutschalkT

Und hier hat der Betreiber von selfmade-millonen.de Denis Hoeger Caballero scheinbar einen Briefkasten gemietet - für 129 Euro im Monat! :p :D
Geschäftsadresse

Repräsentativ und flexibel

Profitieren Sie von dem repräsentativen Standort Düsseldorf Königsallee und nutzen Sie eine exklusive Geschäftsadresse von Excellent Business Center. Runden Sie Ihr Erscheinungsbild zusätzlich durch ein Firmenschild professionell ab. Der hauseigene Sekretariatsservice agiert in Ihrem Firmennamen, nimmt Telefongespräche, E-Mails, Geschäftspost entgegen und leitet diese unverzüglich an Sie weiter. Auf Wunsch können Sie die exklusiven Büro- und Konferenzräume für Stunden, Tage, Wochen oder Monate nutzen.

ab € 129,- pro Monat*

Flexibles Tagesbüro Düsseldorf koeblick
Excellent - das versprechen wir Ihnen!

Wir passen die Vertragslaufzeiten Ihren zeitlichen Bedürfnissen an.
Sie zahlen nur, was Sie nutzen.
Jederzeit überprüfbar:
das Excellent Preis-/Leistungsverhältnis scheut keinen Vergleich!

Virtual Office

Sie sind erreichbar - auch ohne Büro!

Mit einem Virtual Office von Excellent Business Center sind Sie ständig erreichbar, ohne ein Büro dauerhaft anmieten zu müssen. Unser Sekretariat identifiziert sich voll und ganz mit Ihrem Unternehmen und nimmt in Ihrem Firmennamen alle Anrufe entgegen. Diese werden ebenso zuverlässig und pünktlich an Sie weitergeleitet wie Ihre Geschäftspost. Ihr Firmenschild am Gebäude rundet Ihr professionelles Erscheinungsbild excellent ab.
Have a look at http://www.excellent-bc.de/de/duesseldorf-koeblick.php

Noch Fragen, @GutschalkT? :D :lachtot: :p

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Sa 25. Okt 2014, 14:33

@GutschalkT

Und solche Aussagen trifft Denis Hoeger - Caballero!

Ich befinde mich gerade auf dieser Seite: selfmade-millionen.de/blog/komplett-paket

Dort lese ich:
Achtung: Dieses Angebot gilt nur noch für…

27 Minuten und 4 Sekunden

Verdiene dein Geld von Zuhause!
Funktionierende Methoden zum Erfolg!
Auch für pure Anfänger geeignet!
Erfüll dir deine Träume!
Nie wieder Sorgen um Geld!
STARTE NOCH HEUTE!

statt 197€ jetzt NUR 97€
Also: Wer jetzt sofort bestellt, spart angeblich 100 Euro. Einverstanden?

Und jetzt zitiere ich das Mail von diesem :zensur: Denis Hoeger - Caballero vom 23. September 2014:
Glückwunsch Elisabeth Xxxxxxxxxxxxxxx

Herzlichen Glückwunsch Elisabeth Xxxxxxxxxxxxxxxxx!

Nur 10 Personen erhalten diese eMail und du bist einer davon!

Zum jetztigen Zeitpunkt (23.09.2014 12:17) ist nur noch ein Komplett-Paket erhältlich, danach ist schluss!

Ich habe mir gedacht, dass das letzte verkaufte Komplett-Paket etwas besonderes sein soll, daher schenke ich dir heute 100€!

Weil ich so davon überzeugt bin, dass dir das Komplett-Paket gefällt und du damit Erfolg haben wirst, schenke ich dir 100€ und du erhälst das Komplett-Paket für nur 97€ statt für 197€!
Du kannst dann selbst entscheiden ob du nach ein paar Tagen oder Wochen die restlichen 100€ bezahlst oder nicht, wirklich! Ich will dir zeigen, dass es mir nicht um das Geld geht!

► JETZT FÜR NUR 97€ das Komplett-Paket bestellen und somit 100€ geschenkt bekommen!

Wichtiger Hinweis: Wie ich bereits oben erwähnt habe gibt es nur noch ein Exemplar des Komplett-Pakets zum Geld verdienen im Internet und diese eMail wurde an 10 ausgewählte Personen versendet.

Wer zuerst zugreift, bekommt das letzte Exemplar für 97€ - Achtung: Zeitlich begrenztes Angebot: Du hast nur 30 Minuten Zeit!

100€ sparen und nur 97€ zahlen? Hol dir das Komplett-Paket!

► JETZT BESTELLEN

Ich bin froh dir diese Gelegenheit geben zu können, denn mir ist es wichtig, dass auch du Erfolg hast.

Falls noch Fragen offen stehen, antworte einfach auf diese eMail und schreibe mir, was dir auf dem Herzen liegt.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
dein Denis

DENONE Entertainment
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Deutschland

denone-entertainment.de
info@denone-entertainment.de

Geschäftsführer: Denis Hoeger - Caballero

Ust.Ident.Nr.: DE 293033132
Soviel zu den Aussagen des Denis Hoeger - Caballero...

New Member
New Member

Beitrag von ronya » Mi 17. Dez 2014, 16:07

Naja, wer aber auf solche fragwürdigen Angebote reinfällt ist selbst schuld ...

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“