Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 8.05.2022, 15:57

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mai 2022
Beiträge: 1

Was ist der wahre Grund dafür, dass Du Dich in einem Network Marketing / MLM Unternehmen eingeschrieben hast?

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei eine kleine Umfrage für einen Blogbeitrag zu betreiben.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

1a. Welche Ziele erhoffst du dir mit Network Marketing / MLM zu erreichen? /
1b. Welches Problem erhoffst du dir mit Network Marketing / MLM zu lösen?
2. Was war der Auslöser für die Network Marketing / MLM Entscheidung?
3. Was sind deine größten Probleme und Hindernisse im Network Marketing / MLM?
4. Was würdest du dir von deiner Upline/Sponsor wünschen?

Vielen Dank schon mal an alle, die helfen möchten.
LG
Carlo

* Mod Edit: Titel gekürzt - Der ursprüngliche Titel wurde im Text als Überschrift eingefügt.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 31.05.2022, 11:30

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Apr 2022
Beiträge: 9
x 5
Auch wenn ich die Fragen für banal halte, hier die Antworten:
  • Zu 1a) eine Menge Geld zu verdienen
  • Zu 1b) finanzielle Probleme
  • Zu 2) der Wunsch viel Geld zu verdienen
  • Zu 3) Die wichtigsten wären:
    • Abnehmer für oftmals minderwertige und/oder stark überteuerte Produkte zu finden
    • weitere Vertriebspartner zu rekrutieren, um sich eine Downline aufzubauen
    • erforderliche Mindestabnahme von Produkten durch Vertriebspartner selbst
    • die Konzeptionierung vieler MLM-Unternehmen als Schneeballsystem
  • Zu 3) Ehrlichkeit und objektive Erklärungen, kein Schönreden... was aber wohl besonders im MLM Utopie ist
Was ich mir ganz allgemein von der MLM-Branche bzw. Unternehmen, die dieses Vertriebssystem gewählt haben wünschen würde:
  1. brauchbare marktfähige Produkte von guter Qualität zu fairen Preisen - in Verbindung mit
  2. einen vernünftig kalkulierten, nachhaltigen Marketingplan, der ein langfristiges Bestehen am Markt erlaubt
Aber auch das ist wohl Utopie...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast