Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 30.12.2021, 03:51

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Okt 2017
Beiträge: 3
Hallo ich habe auch viel gesucht um im Internet Geld verdienen zu können und habe vieles gesehen und auch ausprobiert aber nichts ist gegangen.



Aber seit gut 3 Wochen habe ich zwei Internet Seiten bei den ich mich angemeldet habe und auch eine Einzahlung gemacht habe und die laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.



Wenn ihr auf BITCOIN MINING steht oder auf Tron (TRX) dann sind diese beiden Seiten was für dich oder auch für euch da draussen.

Habe auch schon AUSZAHLUNGEN gemacht und sind super angekommen innert Minuten.

Wenn fragen da sind ruhig fragen ich helfe immer gerne aber erspart mir eure negativen Kommentare die werden eh wieder gelöscht.

Wäre schön wenn ich euch in meinem Team begrüssen kann und ich euch zeigen kann ie ihr oder du finanziell unabhängig werden kannst oder könnt.

CHAINMINE:

chainmine.io



TRON THUNDER PROJEKT:

tronthunder.io


MEIN INSTAGRAM:

instagram.com/icy.lucca/



E-MAIL:

[email protected]



Viel Spass beim investieren und beim Geld verdienen Leute 💸❤️

* [Mod-Edit] Verlinkungen entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 14.01.2022, 20:34

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 142
x 100
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Hallo ich habe auch viel gesucht um im Internet Geld verdienen zu können und habe vieles gesehen und auch ausprobiert aber nichts ist gegangen.
Tja, kein Wunder, wenn man der Meinung ist, ohne Wissen und ohne was zu tun, ordentlich Asche machen zu können.
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Aber seit gut 3 Wochen habe ich zwei Internet Seiten bei den ich mich angemeldet habe und auch eine Einzahlung gemacht habe und die laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.
Na guck mal einer an... seit ganzen drei Wochen. Du als ein absoluter Laie in den Bereichen Online-Marketing und Investment glaubst beurteilen zu können, dass ein Angebot seriös ist und wie ein Schweizer Uhrwerk läuft. Nun verrate ich dir mal was. Das, was du hier feilbietest, ist absolute Abzocke. Entweder bist du nicht gerade der hellste und raffst das nicht oder aber du weißt das, versuchst aber andere in die Falle zu locken, um die Provision dafür zu kassieren.
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Wenn ihr auf BITCOIN MINING steht oder auf Tron (TRX) dann sind diese beiden Seiten was für dich oder auch für euch da draussen.
Dass Bitcoin Mining zumindest hierzulande (Stichwort Strompreise) nicht rentabel ist, hat inzwischen schon beinahe jeder Doofe begriffen. Nur ein bar ganz dumme glauben noch daran.
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Habe auch schon AUSZAHLUNGEN gemacht und sind super angekommen innert Minuten.
Du kannst uns ja viel erzählen. Und selbst wenn, Schneeballsysteme zahlen anfänglich immer aus, hören dann aber recht schnell damit auf. Abgesehen davon können deine Auszahlungen ja auch einzig aus Provisionen für deine Mittäterschaft am Betrug bestehen.
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Wenn fragen da sind ruhig fragen ich helfe immer gerne
Ja, aber nicht uneigennützig... du willst die Fragenden dazu bewegen Geld in einen Scam zu investieren, um die Provision dafür zu kassieren. :roll:
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
...erspart mir eure negativen Kommentare die werden eh wieder gelöscht.
Das könnte dir so passen. Hier schön Abzocke bewerben und dabei Kritik daran untersagen. Da bist du aber schief gewickelt. Und löschen wirst du hier schon mal gar nichts. Da dürften dir die dazu erforderlichen Moderatorenrechte fehlen. :mrgreen:
LucaDD1995 hat geschrieben:
Do 30.12.2021, 03:50
Wäre schön wenn ich euch in meinem Team begrüssen kann und ich euch zeigen kann ie ihr oder du finanziell unabhängig werden kannst oder könnt.
Wer dir vertraut, kann sein Geld auch direkt anzünden. Spart jedenfalls Zeit. Weg ist es in beiden Fällen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast