Hallo erst mal auch,
habe mich schon vor einer ganzen Weile hier angemeldet und dachte ich finde hier ein paar gleichgesinnte, die wie ich an einem Meinungsaustausch zum Thema Online-Marketing interessiert sind, ohne dass nur das reine Interesse zu werben im Vordergrund steht und ohne, dass einem jeder Scam als die Offenbarung präsentiert wird. Dachte auch, ich finde hier eine Webseite und ein Forum, in dem über Angebote offen und ehrlich informiert wird. Habe tatsächlich auch gefunden, was ich gesucht habe, so dass ich im großen und ganzen zufrieden bin.
Aber jetzt sieht mir ein bestimmter Beitrag eher so aus, als wäre da jemand ganz fürchterlich sauer, weil sein geliebter Scam in einem Artikel oder in einem Thread im Forum schlecht weggekommen ist und als wolle er sich nun dafür rächen, indem er Stimmung gegen geldthemen.de macht und sich vollkommen absurde Behauptungen aus den Fingern saugt.
Schade eigentlich.
Natürlich möchte auch ich niemanden beleidigen, bin wohl nur enttäuscht über die Dummheit mancher Abzocker, die meinen, ihre einfallslosen und primitiven Manöver mit dem Ziel, sich zu rächen, würden niemanden auffallen.
Übrigens kenne auch ich ehrliche Menschen und seriöse Webseiten im Online-Marketing. Die machen aber leider nur einen ganz geringen Prozentsatz aller in diesem Bereich aktiven aus. Und ich bin überzeugt davon, dass Personen, die sich hier nur registrieren, um mit ihrem ersten Beitrag einen so perfiden, wenn auch zu leicht zu durchschauenden, Plan verfolgen, ganz gewiss nicht zu diesem kleinen Prozentsatz gehören.
Diese Seite hier ist für mich eine der ganz wenigen seriösen Seiten zum Thema Online-Marketing und ich denke, es gibt viele, die für deren Existenz sehr dankbar sind und die schon davor bewahrt wurden ihr Geld irgendwelchen Abzockern in den Rachen zu werfen.
Wie auch immer. Ich sehe mal wieder einen Troll, der sich aufgrund mangelnder Intelligenz selbst enttarnt hat.