Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 14.11.2019, 10:01

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2019
Beiträge: 1
Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier nicht schon - die Suche hat jedenfalls nichts ergeben.

"Million Money" - schonmal gehört?

Alles was man braucht sind, einmalig, 0,035 Ethereum (ETH) das sind ca 6 € als Einsatz, es kommt aber ein Vielfaches davon wieder zurück.

Selbst wenn du noch nichts mit Kryptowährung zu tun hattest - es ist ganz einfach und ich helfe dabei.

Es gibt auch eine Präsentation aber den Link darf ich erst schicken, wenn ich das ok des Interessenten habe.

Also, bei Interesse warte bitte nicht zu lange denn es ist nur eine 2er Matrix d.h. der Sponsor droht mit Spillover.

Bis gleich! :-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 30.12.2019, 17:51

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 28
mmm das klingt aber seeehr unseriös
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 02.01.2020, 00:08

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 31
Ist es auch.Finger weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast