Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Mi 18.08.2021, 15:24

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2021
Beiträge: 3
hallo community

bin neuling und habe probleme mich zu orentieren, wo findet man produkte oder den richtigen anbieter??
immer wenn ich google kommen immer die gurus für das coaching
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 3.05.2022, 21:19

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Mai 2022
Beiträge: 4
Hi,
ich hätte da zwei Seiten für dich:

* Mod-Edit: Links entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 25.01.2023, 15:43

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jan 2023
Beiträge: 2
Ich bin in ein Geschenke"Projekt" eingestiegen und finde es ziemlich cool, da es tatsächlich nur Geschenke von "Mensch zu Mensch" sind. Ohne eine dritte Person dazwischen; keine Firma, kein Dashboard wo man Auszahlungen beantragen muss, etc.
Die erste Schenkung beträgt 12,50, die man EINMALIG aus der eigenen Tasche nimmt. Da lasse ich in einer Drogerie mehr Geld, wenn ich mal spontan rein gehe und eigentlich gar nichts brauche :lol:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 26.01.2023, 16:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 156
x 91
Lollo hat geschrieben: Mi 25.01.2023, 15:43 Ich bin in ein Geschenke"Projekt" eingestiegen und ...
Und was genau hast du davon, wenn du jemand anderem 12,50 EUR schenkst? Außer der Freude Gutes zu tun natürlich. :lol:

Also ich habe gerade eben auch ein Geschenke-Projekt gestartet ... Alle, die gerne Geldgeschenke verteilen, dürfen sich bei mir melden und meine Kontonummer erfragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste