Wie MLM und Blogger kombinieren


Inhalt teilen
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 12.11.2017, 17:56

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Nov 2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu hier im Forum und in der MLM-Branche.
Kurz zu meiner Person: bin knappe 30 Jahre jung und habe vor ein paar Monaten das Network-Geschäft für mich entdeckt.
Das Unternehmen bietet verschiedene Bereiche wie z.B. Beauty, Wellness, Health und Fitness.

Da ich Hauptberuflich ziemlich oft unterwegs bin, fällt mir der Direktkontakt eher schwer. Nun möchte ich Euch hier im Forum fragen, wie und ob ich meine Einzellinien auch im E-Commerce oder Blogger ausbauen kann? d.h. neue Partner gewinnen.

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße, Flo

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.12.2017, 01:13

Nach oben

Member
Dabei seit: 20. Jul 2011
Beiträge: 52
x 5
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe... Du meinst du bist auch ein Blogger? Also wenn sich das Thema deines Blogs sich mit deinen MLM-Aktivitäten deckt und dein Blog viele Leser hat, dann wirst du darüber sicher auch Kontakte knüpfen und Partner gewinnen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 18.01.2018, 08:42

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 281
x 23
Wie für jeden Blog ist der Schlüssel zum Erfolg das regelmäßige Veröffentlichen inhaltlich wertvoller und interessanter Beiträge.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast