gewittermails.de / Paid4Mails / 25.04.2009

Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 08:51

gewittermails.de / Paid4Mails / 25.04.2009

Beitrag von hilli1965 » Sa 25. Apr 2009, 01:36

Hab einen tollen mailer gefunden!

Anmeldebonus 2.-€ , Auszahlung ab 10,- € per Bank, paypal ,moneybooker
10 ref-ebenen 1.= 10%, 2.=9%, 3.=8%, 4.=7%, 5.=6%, 6.=6%, 7.=7%, 8.=8%, 9.=9%, 10.=10%

Viele ralleys (Ref-, Mail-, Forced-)
20 Punkte = 1Cent

Im Account kann auch eingestellt werden, ob die mails ins email-fach gesendet werden sollen oder über die Historie bestätigt werden, dann bleibt das Postfach leerer:-)

Bin jetzt nicht mal 2 wochen dabei und hab ohne refs und bonusaktionen fast 6,- Euro auf dem konto!

Also einfach mitmachen!!

http://www.gewittermails.de/anmeldung.php?ref=hilli1965

Administrator
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: gewittermails.de / Paid4Mails / 25.04.2009

Beitrag von geldthemen » Mo 27. Apr 2009, 04:05

Die Refvergütung ist in Prozenten angegeben? Kann ich fast nicht glauben, da es sich doch um ein MT-Script handelt, wo man einen Punktewert pro vom Ref vergüteter Mail erhält, unabhängig vom Wert der Mail, der ja unterschiedlich sein kann.

Sollte ich falsch liegen und Deine angegebene Refvergütung nachweislich stimmen, melde Dich per PN bei mir.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast