Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Antworten

#1

Beitrag 06.03.2009, 20:49

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 21
KOSTENLOS MAILS BESTÄTIGEN
SERIÖS – KOSTENLOS – UNVERBINDLICH

UNGLAUBLICH!!!!
Amerikanische Mailer zahlen bis zu dem 1000-fachem und mehr für das Klicken von Paidmails und Paidbanner. Schluss mit dem lästigen Cent zählen!!!!!!!!!!!!!
Anfangs war ich durch das pure Englisch abgeschreckt, da auch ich mit meinen Englischkenntnissen nach meinem Abitur ziemlich eingerostet war und bin.... Zum Glück gibt es dafür genug Software, die einem das wälzem im Wörtbuch abnehmen.
Letzendlich hat die komplette Übersetzung ergeben, dass es keinen Haken gibt.
Selbst ich war überrascht...... Schaut euch das ruhig ma an, kostet ja nichts!!!!!!!!

Ihr werdet mir noch danken...

*Links entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 11.03.2009, 02:51

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 471
x 43
Kontaktdaten:
Die Mailer, die Du meinst zahlen überhaupt nichts. Sie versprechen nur sehr hohe, unrealistische Verdienste, um damit Leute die keine Ahnung haben oder nicht rechnen können oder bei denen der Verstand aussetzt, wenn sie Dollarzeichen in den Augen haben zu ködern. Diese klicken dann fleißig und bringen dem Betreiber ganz normale Verdienste, wie sie eben in der Szene üblich sind. Diese steckt er sich natürlich zu 100% in seine Tasche. Aber klick Du nur weiter. ;)

Und Du liest bitte zunächst mal die Regeln, bevor Du weiterhin wild drauflos postest.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast