Bis zu $15/Stunde verdienen

Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:02

Bis zu $15/Stunde verdienen

Beitrag von Sophie » Di 6. Nov 2012, 15:41

Auf Get Paid kannst du völlig kostenlos für das ausfüllen von Umfragen & Gewinnspielen, online Aufgaben, anschauen von Videos, downloaden kostenloser Programme, das spielen von Spielen und noch vielem mehr echtes Geld verdienen!

Es handelt sich um eine internationale Webseite, daher ist die Währung auch in $. Schon ab einem Guthaben von $0.50 kannst du dir das Geld z.B. per PayPal auszahlen lassen.

Auszahlungsmethoden:
-AlertPay
-PayPal
-LibertyReserve

Die Seite gibt es seit 2008, sie ist seriös und zahlt auch wirklich aus. Außerdem gibt es noch ein tolles Forum in dem deine Fragen schnell beantwortet werden.

* Reflink entfernt

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Bis zu $15/Stunde verdienen

Beitrag von ThomasM » Di 6. Nov 2012, 22:19

Du wurdest mehrfach aufgefordert, das posten Deiner Reflinks zu unterlassen. Das ignorierst Du. Du erhälst hiermit eine Verwarnung, die frühestens nach 3 Monaten und nur auf Anfrage von Dir gelöscht werden kann. Der nächste Regelverstoß kann eine Sperre für Dich im Forum zur Folge haben und eine Meldung mit Deinen (intern) gespeicherten Reflinks an die jeweiligen Dienste, um die Löschung Deiner dortigen Accounts zu erreichen. Denn seriöse Dienste untersagen den Mitgliedern das Spamen.

Ein Verdienst von 15$ pro Stunde halte ich bei dem von Dir beworbenen Dienst allerdings für mehr als unwahrscheinlich. Eher versuchst Du durch Übertreibung Mitglieder für Deine Downline zu ködern.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2017, 20:32

Re: Bis zu $15/Stunde verdienen

Beitrag von gifggt » So 1. Okt 2017, 20:38

Inhalt entfernt


Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast