Clickworker.com Erfahrungen

Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 07:40

Clickworker.com Erfahrungen

Beitrag von WurstOnAir » Fr 22. Mai 2015, 08:06

Hey Leute heute möchte ich euch clickworker.com vorstellen!Bild
Meiner Meinung nach ist Clickworker das bis jetzt einfachste Tool um Geld zu verdienen!
Einziges Nachteil ist das man bevor man richtig durchstarten kann die Qualifizierungen machen muss aber ansonsten immer mal wieder reingucken Auftrag annehmen und kurz mal Geld verdienen ^^
Mega Easy mega Nice!
Anfangs kann man über die Google Suchmaschine Geld verdienen indem man bestimmte Einträge sucht und auf eine bestimmte Website geht und dort eine bestimmte zeit (bis jetzt maximal 2 min) verbringt (man muss nicht in dem Browser Tab bleiben).
Im späteren verlauf werden die Möglichkeiten Geld zu verdienen noch erweitert so habe ich in kurzer zeit mir ein kleines Taschengeld dazu erwerben können! Ich freue mich darüber das ich nun auch euch mit ins Bot holen kann und euch diese Geile Möglichkeit zeigen kann Geld zu verdienen mit Spaß und Laune ^^
Zur Website bzw. zur Anmeldung geht's HIER *[Mod-Edit] Reflink entfernt

Alle Links Hier sind Reflinks ich würde mich Freuen wenn ihr über diese auf die Website zugreift falls ihr dies nicht wollt (für mich Schade) dann könnt ihr natürlich über Google suche auf die Website zugreifen.

Tags:

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2015, 17:58

Clickworker.com Erfahrungen

Beitrag von Lollipop » Fr 22. Mai 2015, 10:01

Clickworking scheint ja im Trend zu liegen. Im Grunde kann damit alles umschrieben werden, was sich zuhause am heimischen PC machen lässt.

Meine Erfahrungen mit clickworker.com

Der Verdienst bei clickworker.com vom hält sich in Grenzen. Bevor man überhaupt etwas verdienen kann, muss man die Qualifizierungen machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Aufgaben, die man bei clickworker.com bekommt, ganz sauber sind. Wenn man z.B. über die Google-Suche Geld bestimmte Einträge sucht, dann auf ein bestimmtes, vorgegebenes Ergebnis klickt, um die Website zu besuchen, soll damit ja das Ranking dieser Webseite positiv beeinflusst werden. So etwas sieht Google überhaupt nicht gern, hat mir ein Freund erklärt. Auch manch andere Klick-Aufgaben könnten zweifelhaft sein.

Später soll man dann auch anspruchsvollere Aufgaben zugeteilt bekommen. Das war aber bei mir nicht so.

Insgesamt fand ich die Auswahl an Aufgaben zu klein und den Verdienst zu gering.


New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 23:35

Clickworker.com Meinungen

Beitrag von Tiberian » Fr 22. Mai 2015, 12:25

Das nicht genug Aufgaben da sind und der geringe Verdienst, sind die größten Mankos, finde ich. Ob Google was dagegen hat, wenn man die Suche benutzt und dann bestimmte Suchergebnisse anklickt, kann ich nicht sagen.

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Okt 2017, 20:32

Re: Clickworker.com Erfahrungen

Beitrag von gifggt » So 1. Okt 2017, 20:36

Inhalt entfernt


Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast