Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag Do 2.11.2017, 21:47

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2017
Beiträge: 14
Hey,
ich habe vor 3 Monaten ein Buch gekauft, womit ich auf das Online Marketing aufmerksam geworden bin.
Durch diese Buch habe ich gelernt, wie man sich selber und die Produkte (anderer) richtig verkauft.
Ich habe vor einem Monat mein Ziel von 3000€ passiv nebenbei zu verdienen erreicht. Darüber bin ich sehr stolz und daher möchte ich das Buch weiterempfehlen.
Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist, aber seht selbst!

* Mod-Edit: Werbelink entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 30.04.2019, 13:56

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 20
Das ist aber sehr nobel von dir, dass du das Buch von Dirk Kreuter so vollkommen uneigennützig weiterempfehlen möchtest. Obwohl ich was das Uneigennützige angeht, so meine Zweifel habe, wenn ich es mir recht überlege.

Hier gibt es ja schon etwas zu dem netten Herrn Dirk Kreuter: Dirk Kreuter Erfahrungen

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste