Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag So 19.08.2012, 10:43

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2012
Beiträge: 1
Hallo Leute :roll:

ich bin seit knapp 10 Jahren im PTC Geschäft als Klicker erfolgreich am "Kohle nebenher" zumachen.

Wer es kennt, weiss man kann einiges dazu verdienen, für die Die es nicht wissen, erkläre ich es kurz.

Man hat täglich mehrere Werbeanzeigen zu klicken und bekommt es in seinen Kontostand gutgeschrieben.

Recht einfach.

Allerdings ist es heutzutage schwierig ehrliche Seiten zu finden die auch wirklich auszahlen.

Ein guter Tipp: Ich selber melde mich nur bei PTC Seiten an, die schon eine Weile existieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 22.08.2012, 08:13

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Sehr schön was du hier über PTC schreibst. Nur der mangelnde Informationsgehalt sagt mir nicht zu. Nachdem ich Deine (unerlaubte) Eigenwerbung entfernt habe, ist nicht mehr viel übrig.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 1.10.2017, 20:39

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2017
Beiträge: 9
Inhalt entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 2.03.2018, 14:56

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mär 2018
Beiträge: 6
Hallo Leute :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast