klickverdienst.com - Seriös oder nicht seriös?


Tags:
Inhalt teilen
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

Beitrag So 26. Okt 2014, 08:22

Nach oben

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28
Mich erreichte heute nachstehende Mail:
ENDLICH - Die Deutsche Bux-Seite

ENDLICH ist sie da - die Deutsche Bux-Seite!

- Deutscher Betreiber

- Deutschsprachiger Support

- Zuverlässige und Regelmässige Auszahlung

Meine Ausdrückliche Empehlung!

klickverdienst.com/?ref=webmarketing

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mirsad Abdi UserId 2924 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: webmarketing[@]hotmail.ch
----------------------------------------------------------
Sorry, aber was ist eine Bux-Seite? :ops: Muß man das wissen? Gehört das zur Allgemeinbildung? :???: Um nicht dumm zu sterben, habe ich mir die Seite mal angesehen. Und das IMPRESSUM gesucht. Aber keines gefunden.

Also mal wieder ein anonymer Betreiber? :irre:

Ich fürchte: JA! Denn auch die Domain-Registrierung deutet mal wieder auf lediglich eine Briefkasten-Adresse in WILMINGTON, wo sich der Abschaum der Abzocker weltweit ein Stelldichein gibt:
Registrant Name: Globpress Corp.
Registrant Organization:
Registrant Street: 501 silverside rd, suite 105 0
Registrant City: Wilmington
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 19809
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.34644428125
Aus meiner Sicht eigentlich schon jetzt ein Fall für die BLACKLIST, denn ich finde auch in den "Terms of Service" und den "FAQ" keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme! :kopfwand:

Bleibt also nur das hier übrig?
Anfragen an den Support

Bei allgemeinen Fragen, sehen Sie bitte zuerst unter "FAQ" oder in unserem Forum nach, häufig finden Sie dort bereits die Antwort und brauchen nicht erst auf unsere Reaktion zu warten.

Anfragen an den Support werden in der Regel sehr schnell beantwortet, tagsüber bis spät abends innerhalb weniger Stunden.
Diese Aussagen aus dem Mail...
- Deutscher Betreiber

- Zuverlässige und Regelmässige Auszahlung
...können stimmen, müssen aber nicht stimmen! Warum gibt sich der - angeblich deutsche - Betreiber nicht zu erkennen? :motz:

Für meinen persönlichen Geschmack ist mir das alles noch zu undurchsichtig. Und wird mich veranlassen, mich nicht dort anzumelden. Aber ich werde den Laden weiter beobachten.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Erkenntnis, kommt der echte Betreiber an's Tageslicht... :erschreckt: Bislang habe ich alle entdeckt, ausnahmslos. :thumbs:

Beitrag Fr 13. Mär 2015, 00:26

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 03:15
Sehr zweifelhaft, finde ich. Ohne zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, melde ich mich nirgends an.

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast