Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 02:10

Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Beitrag von GoetzPhil » Sa 26. Nov 2016, 02:22

Ich bin jetzt seit 1 Woche bei Clixsense angemeldet - und frage mich welchen Sinn es hat das zu tun.

Ich lebe in den Philippinen (Auswanderer) und bekomme wohl deswegen kaum gute Angebote.
Die Offers sind immer dieselben - ich konnte gerademal 1 Offer in der 1 Woche machen (14cent).
Surveys kamen erst garnicht, die die ich jetzt bekomme gehen zu 90% in die Hose weil ich nicht geeignet bin. Erst 1 konnte ich abschliessen - 2 andere habe ich zwar beendet aber im Anschluss hiess es ich sei doch nicht in der passenden Zielgruppe gewesen - LOL
Bei Tasks ist es genauso - ich konnte erst 4 Tasks machen, bin jetzt aber wegen eines fehlerhaften Tasks erstmal gesperrt. Verdienst bisher gerademal 2cent weils halt Level 0 Tasks sind.

Was ich bisher machen kann ist das ClixGrif Game - wow bisher 0 gewonnen, oder Banner für 0.01cent oder weniger clicken.
In meiner 1 Woche habe ich so jetzt schon 1 Dollar verdient - Wahnsinn....

Ok, wie bei jedem Job muss man sich hocharbeiten - und Clixsense braucht ne Downline über die zusätzlich was reinkommt.

Ich frage mich aber ob sich der Aufwand lohnt.
Die Tasks kommen von CrowdFlower - und Clixsense kümmert sich bei Problemen um nix, verweist eh nur dass man sich mit allen Problemen direkt an Crowdflower wenden soll.
Dazu hab ich gelesen dass man bei Crowdflower direkt eh mehr Tasks bekommt und der Verdienst besser sei.

Umfragen kommen bei mir oft von Toluna - auch da kann ich mich direkt anmelden - wieso den Umweg über Clixsense?

Offer- brauch ich eh nicht, ist zum grossen Teil doch sehr fragwürdiges Zeig was einem da untergejubelt werden soll.

Frage daher ganz offen - bei Clixsense bleiben und sich parallel bei Crowdflower und Toluna anmelden - also "doppelt" abkassieren?
Ich mein mal ehrlich, ne 2. Email und ein 2. Paypal Konto sind schnell eingerichtet - oder darf über sowas hier besser nicht diskutiert werden ?

Hat das schon jemand gemacht - falls es zu "illegal" ist gern auch als PN

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Beitrag von Koller » Mi 7. Dez 2016, 13:46

Also ich kenne nun Clixsense nicht aus eigener Erfahrung, aber ich denke, allzu viel Verdienste kannst du da nicht erwarten. Und naja, "hocharbeiten"... Also einige wenige Refs bringen dir auch nicht viel. Zumal ja die meisten aller geworbenen Refs, schnell inaktiv werden. Für spezialisierte "Refjäger" lohnt sich das, aber die bringen auch hunderte oder Tausende neuer User in ein System.
GoetzPhil hat geschrieben:Frage daher ganz offen - bei Clixsense bleiben und sich parallel bei Crowdflower und Toluna anmelden - also "doppelt" abkassieren?
Ich mein mal ehrlich, ne 2. Email und ein 2. Paypal Konto sind schnell eingerichtet - oder darf über sowas hier besser nicht diskutiert werden ?

Hat das schon jemand gemacht - falls es zu "illegal" ist gern auch...
Dazu solltest du am besten die AGB der beteiligten Unternehmen studieren, aber ich kann mir denken, dass dies nicht erlaubt ist. Ich denke niemand, der meinetwegen eine Umfrage veranstaltet oder in Auftrag gibt, möchte wohl, dass jeweils eine Person diese Umfrage mehrmals durchführt. Stell dir mal vor, du gibst eine Umfrage für 100 Personen in Auftrag, bezahlst dafür und dann haben 10 Personen an der Umfrage jeweils 10 mal teilgenommen.

Also mal davon ausgehend, dass die AGB ein solches Handeln untersagen, wird es wohl in Sachen Betrug gehen. Und dass es an sich schon mindestens fragwürdig ist, sich mit Fake-Accounts unter Verwendung von falschen Namen bei den Diensten zu registrieren und sich auch auf diese Art mehrere PayPal Konten zu erstellen, dürfte auch klar sein.

Von daher glaube ich, das hier tatsächlich keine Hilfestellung oder Beratung in dieser Sache zu erwarten ist. So etwas verbieten auch die Foren-Regeln.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Beitrag von ThomasM » Do 8. Dez 2016, 00:14

So ist es. Handlungen, die als illegal betrachtet werden können oder die gegen die Nutzungsbedingungen von Unternehmen verstoßen, werden hier nicht diskutiert. Deshalb schließe ich das Thema.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast