Tags:
Alles was mit Paidmailer, Paid4Mail, Bux, Bonusportale und Clickworking zu tun hat.
Antworten

#1

Beitrag 06.07.2013, 14:09

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 1
Zuverdienst bis zur Grenze des “Erlaubten” IST möglich und grundsätzlich empfehlenswert.
das kann ich jedem nur empfehlen


>> http://www.fanslave.net/ref.php?ref=265929&lan=de


das kann ich jedem nur empfehlen ist sau easy und bequem auch ohne Verpflichtungen und es ist kostenlos.

War erst voll misstrauisch, aber ein Taschengeld bis zu 50 im Monat für 10 min. Arbeit am Tag ist ja mal spitze! Brauchst aber ein Paypal Konto für die Auszahlung: Im Ebay-Zeitalter hat das ja wohl jeder.
Was du da machst: Du schaust dir ein paar Homepages, youtubevideos, Twitter oder Facebook Seiten an.

Wenn du dich mit dem Link hier unten anmeldest bekommst du sogar schon 50 Credits als Willkommens Bonus gutgeschrieben. Einfach ausprobieren und registrieren.

>> http://www.fanslave.net/ref.php?ref=265929&lan=de

Dann auf

-IHR KONTO – da kannst du unter
->facebook
die Links klicken, dann verbindet er sich mit deinem ACC und du musst nur “Gefällt mir” klicken – solange, bis du da rechts keinen Link mehr siehst.

-IHR KONTO
-> Twitter
funktioniert genauso (Nur “Folgen” klicken) , vorausgesetzt, du hast Twitter

-IHR KONTO
-> Google+
funktioniert genauso (Nur “g+” klicken und ein wenig warten bis dort steht, dass die Credits dir angerechnet wurden) , vorausgesetzt, du hast google+

-IHR KONTO
-> youtube
die Links klicken, dann öffnet sich das youtube-Video (nicht schließen!), rechts (wo vorher der Link war) beginnt eine Uhr 25 Sekunden herunterzuzählen – wenn die auf Null geht kannst du da “get credits” klicken

-IHR KONTO
-> Traffic
die Links klicken, (fdafür braucht man keinen ACC) dann öffnet sich eine Homepage (nicht schließen!),oben auf der Seite beginnt eine Uhr 15 Sekunden herunterzuzählen – wenn die auf Null geht kannst du da oben “get credits” klicken

Haut rein – man wird nicht reich – aber ca. 50 € kann jeder im Monat gebrauchen.
Eure
Cassi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.07.2013, 00:18

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Aug 2012
Beiträge: 5
Klar, 50 Euro mehr im Monate sind nicht schlecht. Aber welchen Zeitaufwand hast Du denn dabei? Jeder Like und jedes Teilen bei Facebook, Google Plus und Twitter wird bezahlt? Erhält man auch wirklich eine Auszahlung?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 05.10.2013, 14:13

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2013
Beiträge: 6
Berichte mal, wie es mittlerweile läuft. Würde mich sehr interessieren.

Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 01.10.2017, 20:45

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2017
Beiträge: 9
Inhalt entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 02.11.2017, 21:41

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Okt 2017
Beiträge: 14
Hey Leute :roll:
ich habe mir letzten Donnerstag das Buch „Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter geholt.
Ich habe anfangs nicht viel davon gehalten

sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/di ... t7509.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer, Paid4Click und Bonusportale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast