Tags:
Paidmailer-Punkte: Suche, Biete,Tausche
Antworten

#1

Beitrag 14.11.2008, 20:42

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 13
Hallo @all,

bin noch nicht so lange bei den Paidmailern. Habe aber schon eine ganze Reihe an Punkten und möchte sie loswerden. Brauch jetzt mal unbedingt Hilfe, wie das geht. Ich biete 19250 Punkte an. Kann mit Sicherheit in Kürze noch auf 20000 kommen. Wer kauft meine Punkte? Und wie kann ich sie dann, wenn ich primera dafür bekomme in € umwandeln. Danke Leute für alle Tipps!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Euch bekomme und verbleibe bis dahin........ NOCENT!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.11.2008, 21:13

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Also in der Werbersuche bist du auf jeden Fall schon mal falsch.
Werde dies in die Wechselstube verschieben, aber bitte schreibe doch mal bitte welche Punkte du anbietest (von welchem Paidmailer).
Deine Primera kannst du auf der Seite, wo du sie hinschicken lässt auszahlen lassen.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Paidmailer-Punktehandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste