Ref-Tausch / inetcash.de

Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 15:52

Ref-Tausch / inetcash.de

Beitrag von Dettener » Mo 15. Sep 2008, 16:05

Hallo,

ich suche Refs für die Seite http://www.inetcash.de. Mit diesem Anbieter könnt ihr eine eine Surfbar laufen lassen. Dadurch verdient ihr pro Stunde 7,5 Cent! Insgesamt gibt es 6 Refebenen. Die Ref-Vergütung setzt sich so zusammen:

1. Ebene: 10%
2. Ebene: 8%
3. Ebene: 5%
4. Ebene: 3%
5. Ebene: 2%
6. Ebene: 1%

Die Auszahlung kann ab 5,-€ per Banküberweisung oder paypal erfolgen. Bei Interesse meldet euch bitte über den folgenden Link an:
http://www.inetcash.de:8080/inetcash/re ... e=Dettener

Wenn ihr euch anmeldet, schreibt mir bitte hier eine Antwort, damit ich mich auch bei einem kostenfreien Anbieter eurer Wahl anmelden kann!

MFG Dettener

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 00:17

Re: Ref-Tausch / inetcash.de

Beitrag von balu09 » Do 25. Sep 2008, 18:52

hallo,

hab mich eben bei inetcash über deinen link angemeldet. hoffe, dass es geklappt hat.

ich bin bei: profitmails.de, bonimail.de, earnstar.de, questler.de, actionmails.de, paidland.de, paidbonus.de und mailschleuder.de.

bist du bei denen schon registriert?! wenn nicht, dann schick ich dir nachher noch einen reflink.

lg

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 00:17

Re: Ref-Tausch / inetcash.de

Beitrag von balu09 » So 2. Nov 2008, 19:35

hallo?!

habe mittlerweile über 5 euro erwirtschaftet und leider noch gar keine nachricht von dir bekommen, ob es geklappt hat oder nicht. wäre schön, wenn du mal reagieren würdest.

lg balu

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Ref-Tausch / inetcash.de

Beitrag von ueberschaII » Di 4. Nov 2008, 05:36

@ Dettener: Solltest Du Dich hier nicht umgehend äußern zur Anmeldung von balu09, wirst Du hier für weitere Aktionen dieser Art gesperrt und der Webbi von inetcash wird benachrichtigt wie Du Deine Refs wirbst.

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast