Reftausch/ Sternenmailer.de/alternativ 75% Refback

Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Dez 2009, 00:47

Reftausch/ Sternenmailer.de/alternativ 75% Refback

Beitrag von ronnyrg79 » So 28. Feb 2010, 01:32

Details:

- ca. 20-30 Mails pro Tag mit einer durchschnittl. Vergütung von 0,2 - 2,25 Cent

kein Punktesystem sondern klare Vergütungen in €uro
Vergütung pro bestätigter Mail bis zu 2,25 Cent (ab und an auch mal 3 oder auch 5 Cent)
2x monatlich mögliche Auszahlungen schon ab 5,00 per Überweisung oder PayPal
( hab ich ohne Bonusaktionen und Refs bereits nach 3 Tagen erreicht)
Einmalige Refvergütung: (nur 1.Ebene)
Ihr bekommt 1,11 Euro
Gutschrift wenn der Geworbene 1,11 Euro erwirtschaftet hat.
Insgesamt gibt es 5 Refebenen (8% - 5% - 3% - 2% - 1%)


Dieser Mailer hat mich überzeugt. Auszahlung nach 3 Tagen per Paypal erhalten.
Allein mit dem Klicken von Paidbannern hatte ich nach 3 Tagen bereits über 4,00 €.
Paidbanner auf der Site (ca.320) teilweise mit Reload-Sperren von 2min.-12h und Vergütungen von bis zu 1,2 Cent!
Nach einer Klickrunde der Banner hat man sich bereits ca. 80 Cent erklickt.

Mails kommen in regelmäßigen Abständen und sind Top vergütet.
Alles in Euro und Cent, nix mit Umrechnung.

bei Interesse:



Bin ein aktiver User, der ca. 12h pro Tag am Rechner sitzt...hab leider keine weiteren Hobbys Surprised ...also keine Sorge, Top-Referal

Problem könnte nur werden, dass ich schon bei vielen Mailern aktiv bin.
Zur not könnte ich euch eine sofortige 75% Ref-Vergütung einräumen, solange Ihr bei meinem Mailer seid.
Der lohnt sich wirklich, dass könnt Ihr glauben.


Zur Not räume ich euch nochn paar Punkte in einen eurer aktuellen Mailer, falls ich da auch bin...

Ich verspreche euch definitiv nicht zuviel mit Sternenmailer, selbst wenn ihr Faul seid, erreicht ihr nach 10-14 Tagen sowas von locker die AZ...vergesst alles, was Ihr über Paid4 zu wissen glaubt

erkundigt euch einfach bei den vielen zufriedenen Refs von mir im s-board oder beim sternenmailer selbst...es ist der Hammer! Und mit meinem Ref-link gibts automatisch zur Top-Vergütung nochmal 75% Refback---> also 6% auf euren (für Mailer so schon hohen)Verdienst hinzu.

earnstar? mal ehrlich, da kommt man nur mit dem Bestätigen von Mails doch nicht mal in nem Jahr an die Auszahlungsgrenze...eine Mail am Tag, möge sie noch so gut vergütet sein, da verhungert man am gedeckten Tisch.

die ganzen Punkte,Banni,Dukaten,Knöpfe,Lederhosen und Windeimailer rechnen sich doch die Punkte so schön wie sies brauchen...am Ende habt Ihr für 1000 Mails ganze 50 Cent bekommen oder sowas...Razz
Da verdient nur der Anbieter und niemand sonst, gerade so zum Werben gut...

da fällt mir info-mails ein, nach nem halben Jahr lausige 2,87 aufm Konto...irgendwelche imaginären Bonuspunkte gibts immer pro mail,dann werden se alle drei monate umgerechnet...
300 Bonuspunkte(also 300 Mails)= weniger als 8 Cent...so eine ver****e...

paid4guthaben,railtrain,lead-mailer,murdan,dresden...cottbus...chinaknallermailer etc. 1000 Mails oder 10000 Banner für einen einzigen Euro...na suuuuper...




Könnte endlos so weitermachen, aber Ihr wisst sicher selber am besten wie "viel" bei eurem Mailer nur mit Bannern und Mails rumkommt, ohne persönliche Daten an irgendwelche Firmen rauszurücken...das man dann täglich mehr Anrufe bekommt als die Auskunft...und das für lausige 30 oder 50 Cent...Respekt

Lange Rede...guter Mailer...seht es euch selbst an und wegen den Konditionen einfach mit mir in Verbindung setzen!


MfG
ronnyrg791


Link per PN (Regelkonform)


Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast