Suche refs für verschiedene Klammlose seiten


Tags:
Inhalt teilen
Hier könnt Ihr Refs suchen im Tausch oder für einen Bonus
Gesperrt

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 00:43

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:32
Sehr hohes ausschüttungs vermögen bei manchen bekommt man beim anmelden sowieso schon ein bonus wenn nicht bekommt ihr den von mir würde mich freuen wenn sich welche melden würde alles weitere beschprechen wir dann wenn ihr euch melded

bis dahin Liebe grüße :gott:

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 01:39

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:32
die durschnittliche ausschüttungsrate bei mittlerer aktivität liegt bei 100.000 - 200.000 Losen und nach oben offen also ich bin am tag vielleicht 2 std aktiv manchmal auch nur 1 std und habe ein durchschnittlichen verdienst von allen seiten zusammen durschnittlich 400.000 lose nach oben offen also es lohnt sich ;) ;)

Beitrag Mo 23. Nov 2009, 01:50

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:32
ich würde euch am anfang mit 65% Refback einstufen jeden Monat nochmal 20% Lose auf die ihr mir erwirtschaftet habt ;) ich finde ist ein gutes angebot

lose-keller.de

klammlose-wunder.de

klwanteile.de

losebaron.de

loseansturm.de

klamm-zwerg.de

Beitrag Mo 23. Nov 2009, 05:22

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 01:33
ich würde ja mitmachen aber wie in der pn erwähnt mit ich bestätige nur losemails.
öhm was wollt ich noch. :???:
ok pass auf hast du einen der ins e-mail postfach die mails schickt??? dann nehm ich die alle^^
und werde dort ref von dir aber die müssen halt auf meine e.
-mail adresse kommen. das ist wichtig. weil ich mich nicht durch 42 seiten klicke wegen bestätigen :roll:

grüße karstelinio

Beitrag Mo 23. Nov 2009, 13:21

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:32
ne da hab ich leider keine naja du must die nicht bestätigen nur aufmachen paar sekunden warten und wieder schließen das geht ganz einfach bei den seiten

Gesperrt

Zurück zu „Paidmailer Refsuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste