Banner als Werbemittel ?

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23

Banner als Werbemittel ?

Beitrag von michaell » Sa 13. Feb 2016, 18:55

Habe vor, für meinen Auto Handel eine andere Methode für die Werbung zu suchen. Es ist so, dass ich bisher nur Flyer und Visitenkarten hatte, mittlerweile werden die aber einfach nur weggeschmissen. Deshalb habs ich mich weiter schlau gemacht und Banner gefunden bzw auch empfohlen bekommen.

Meine Frage wäre jetzt, wo ich diese Banner herbekommen kann. Ich meine, es gibt einige Quellen aber die haben mir nicht so recht gefallen :/ Zumal ist es mit wichtig, dass die Qualität gut ist und klar auch der Preis.

Habt ihr Ratschläge ?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Re: Banner als Werbemittel ?

Beitrag von klaus78 » So 14. Feb 2016, 11:19

Es ist nicht einfach mal einen Banner holen, da muss man schon auf einige Sachen achten. Aber die Idee mit dem Banner finde ich gut. Vor allem für den Kfz Handel eignen sich die Teile meiner Meinung nach sehr gut.
Welches Material der hat, was drauf soll und vor allem wo man den holt. Ich zum Beispiel habe auch einen Banner und den hatte ich damals im Internet besorgt. Mir wurden verschiedene Alternativen geboten, konnte meine wünsche äußern und war am Ende zufrieden.
Ich kann dir also meinen Tipp da oben empfehlen, ansonsten schaust du einfach mal im Internet und triffst dann deine Entscheidung.

Was vielleicht auch helfen kann ist ein Vergleich. Da kannst du dir einen Überblick über die Anbieter und die jeweiligen Leistungen holen. Hast du denn schon eine Vorstellung wie die sein sollen ? Und wo hast du dich bisher ?

Lang Rede kurzer Sinn, gucke am besten nach einem Anbieter im Internet. So kommst du am besten weiter und musst nicht auf gut Glück Suchen.


New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Mär 2016, 09:46
Wohnort: Dresden

Re: Banner als Werbemittel ?

Beitrag von farfalla » Fr 11. Mär 2016, 13:11

Es macht Sinn, Banner als Werbemittel zu benutzen.

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 17. Apr 2016, 01:15

Re: Banner als Werbemittel ?

Beitrag von ThomasCR » Mo 18. Apr 2016, 20:42

Gerade bei Ebay gibt es einige Anbieter welche sich auf Werbebanner spezialisiert haben. Wenn man das Marketing richtig angehen will sollte man auf jeden Fall auch an Online Marketing denken, ich habe da mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen machen können. Mein Onlineshop hat nun wesentlich mehr Besucher wie vorher und die Verkäufe steigen kontinuierlich.


New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:46

Re: Banner als Werbemittel ?

Beitrag von neuner » Di 14. Jun 2016, 21:26

Banner?
Bedruckte Banner dürften in der realen Welt genaus so viel Beachtung finden, wie sie es im Internet tun, nämlich so gut wie keine. In deinem Fall sind Werbepylonen schon eher zu empfehlen. Wie hier schon jemand geschrieben hat, macht es auch Sinn etwas Onlinemarketing zu betreiben, selbst Autos werden heute übers Netz gekauft.


New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jun 2016, 00:02

Re: Banner als Werbemittel ?

Beitrag von Julie » Mi 15. Jun 2016, 21:51

Meiner Meinung nach machen Banner auf jeden Fall Sinn. Am besten nutzt man mehrere verschiedene Werbemittel zusammen für einen bestmöglichen Erfolg.


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast