Hallo zusammen,
Ich habe gelesen, dass es spezielle Seiten gibt, auf denen man im Voraus die Chancen berechnen kann, die man hat, wenn man gegen einen Bußgeldbescheid Einspruch einlegen will und dann einen Anwalt bucht? Ich bin bei diesen Dingen immer skeptisch? Jetzt habe ich „Erfahrungsberichte“ gegoogelt und weiß nicht, ob ich diesen Berichten trauen kann: Die Kundenrezensionen sind absolut vertrauenswürdig.
Was meint Ihr? Ich frage mich immer, ob das mehr Marketing ist als echte Berichte und Meinungen, hat jemand Erfahrung damit, denken Sie, dass diese Seite seriös ist? Oder sollte man lieber die Finger davon weglassen?
-
- x 2
-
- x 98
Unlogisch, was du hier von dir gibst. Du weißt nicht, ob du diesen Berichten trauen kannst, obwohl du sofort im Anschluss behauptest, sie wären absolut vertrauenswürdig?Softcell80 hat geschrieben: ↑Mi 28.07.2021, 15:55Jetzt habe ich „Erfahrungsberichte“ gegoogelt und weiß nicht, ob ich diesen Berichten trauen kann: Die Kundenrezensionen sind absolut vertrauenswürdig.

Ich würde das an deiner Stelle einfach mal testen. Ich persönlich google da lieber. Es gibt etliche Foren, wo User zu den verschiedensten Bußgeldfällen Fragen gestellt haben und von anderen zahlreiche Antworten bekamen. Fast alles hat es schon gegeben. Da hat man meiner Ansicht nach vertrauenswürdigere Aussagen, als auf einer kommerziellen Site.Softcell80 hat geschrieben: ↑Mi 28.07.2021, 15:55Was meint Ihr? [...] denken Sie, dass diese Seite seriös ist?