Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mi 28.07.2021, 15:55

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 1
Hallo zusammen,
Ich habe gelesen, dass es spezielle Seiten gibt, auf denen man im Voraus die Chancen berechnen kann, die man hat, wenn man gegen einen Bußgeldbescheid Einspruch einlegen will und dann einen Anwalt bucht? Ich bin bei diesen Dingen immer skeptisch? Jetzt habe ich „Erfahrungsberichte“ gegoogelt und weiß nicht, ob ich diesen Berichten trauen kann: Die Kundenrezensionen sind absolut vertrauenswürdig.

Was meint Ihr? Ich frage mich immer, ob das mehr Marketing ist als echte Berichte und Meinungen, hat jemand Erfahrung damit, denken Sie, dass diese Seite seriös ist? Oder sollte man lieber die Finger davon weglassen?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 29.07.2021, 14:55

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 310
x 70
Softcell80 hat geschrieben:
Mi 28.07.2021, 15:55
Jetzt habe ich „Erfahrungsberichte“ gegoogelt und weiß nicht, ob ich diesen Berichten trauen kann: Die Kundenrezensionen sind absolut vertrauenswürdig.
Unlogisch, was du hier von dir gibst. Du weißt nicht, ob du diesen Berichten trauen kannst, obwohl du sofort im Anschluss behauptest, sie wären absolut vertrauenswürdig? :roll:
Softcell80 hat geschrieben:
Mi 28.07.2021, 15:55
Was meint Ihr? [...] denken Sie, dass diese Seite seriös ist?
Ich würde das an deiner Stelle einfach mal testen. Ich persönlich google da lieber. Es gibt etliche Foren, wo User zu den verschiedensten Bußgeldfällen Fragen gestellt haben und von anderen zahlreiche Antworten bekamen. Fast alles hat es schon gegeben. Da hat man meiner Ansicht nach vertrauenswürdigere Aussagen, als auf einer kommerziellen Site.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste