Erstmal eine Vorstellung

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 12:13

Erstmal eine Vorstellung

Beitrag von Jagcloed » So 2. Jul 2017, 12:14

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Erstmal eine Vorstellung

Beitrag von Koller » Di 4. Jul 2017, 02:48

Na dann willkommen im Forum. Wenn du schreibst "Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren", meinst du dann alle hier angemeldeten User? Also das könnte etwas dauern, denn hier sind ~10.000 Personen angemeldet. Also das ist hier keine kleine Kumpel-Runde, wo sich alle persönlich kennen, sondern eine recht große Community. Das schließt nicht aus, dass sich hier auch einige persönlich kennen oder sich angefreundet haben. Allerdings sind Anfragen wie deine in einem solchen Forum eher ungewöhnlich und auch unüblich.

Natürlich kann es sein, dass der eine oder andere sich dir vorstellt, aber ich schätze, die Masse wird dein Ansinnen eher befremdlich finden. Es gibt hier auch einige Vorstellungsthreads, wo einige sich vorgestellt haben und dabei genau so viel über sich preisgegeben haben, wie sie wollten. Da kannst du ja lesen. Aber eine Frage an 10.000 User zu richten und zu sagen, "ich möchte mehr über euch erfahren" finde ich fast schon schräg. :p

Dein Link zu den Google Suchergebnissen zu Teneriffa Urlaub finde ich auch etwas merkwürdig. es macht den Anschein, als würdest du hier diesen Link deshalb präsentieren, weil in diesen Suchergebnissen auch Angebote stehen, die mit dir im Zusammenhang stehen. Natürlich kann ich mich auch täuschen. ;)

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Erstmal eine Vorstellung

Beitrag von ThomasM » Mi 12. Jul 2017, 22:05

Koller hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 02:48
Dein Link zu den Google Suchergebnissen zu Teneriffa Urlaub finde ich auch etwas merkwürdig. es macht den Anschein, als würdest du hier diesen Link deshalb präsentieren, weil in diesen Suchergebnissen auch Angebote stehen, die mit dir im Zusammenhang stehen. Natürlich kann ich mich auch täuschen. ;)
Das sehe ich ähnlich. Zumindest ist ein solcher Link hier unangebracht, weshalb er entfernt wurde.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast