Gute E-Zigarette?

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2016, 11:41

Gute E-Zigarette?

Beitrag von sYpro » Do 22. Dez 2016, 11:43

Hallo. :)
Ich möchte mir gerne eine gute E-Zigarette anschaffen.
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und staune wieviele es dort auf dem Markt gibt. Daher möchte ich mich gerne informieren und wollte euch fragen wie es aussieht ob jemand eine gute Kennt oder sogar eine gute Nutzt. :)

Tags:

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:57

Re: Gute E-Zigarette?

Beitrag von sebeck » Mo 2. Jan 2017, 11:59

Dieser Käse mit den E-Zigaretten, diese Teile sind genauso schädlich wie normale Kippen. :kopfwand:
Mein Tipp: Einfach aufhören zu rauchen :)


Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln

Re: Gute E-Zigarette?

Beitrag von NormenR » Di 3. Jan 2017, 12:54

@sebeck: Damit bist du ja wunderbar auf die Frage eingegangen und unterlegst deine Aussage mit?!?! Achja... nichts.
Wenn er einfach nicht aufhören möchte, wird es eins von beidem nutzen, also wieso dann nicht etwas gutes nennen, was nicht in der Hose Explodiert :P

Ich Persönlich kann die von Joytech empfehlen. Wenn du neu im Thema Dampfen bist, fange mit einem Einsteiger Model an. Später kannst du dann auch aufrüsten. Wenn du mal danach Googlest, wirst du schnell sehen, dass die Marke immer mit vorne dabei ist.


Moderator
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Re: Gute E-Zigarette?

Beitrag von Tiutet » Di 3. Jan 2017, 19:03

NormenR hat geschrieben:@sebeck: Damit bist du ja wunderbar auf die Frage eingegangen...
Eben. Dem Themenstarter geht es um die Frage, welche E-Zigarette empfehlenswert ist und um Erfahrungen mit E-Zigaretten. Da ist eine Antwort, wie die von sebeck fehl am Platze. Da es diesem aber ausschließlich darum geht möglichst schnell, möglichst viele Beiträge zu verfassen, um darin einen Link zu seiner eigenen Webseite zu platzieren, die auf ein fragwürdiges Angebot weiterleitet, erhält er eine Verwarnung. Selbstverständlich werden alle Links aus seinen Beiträgen entfernt.


Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln

Re: Gute E-Zigarette?

Beitrag von NormenR » Mi 4. Jan 2017, 10:35

Danke @Tiutet

@sypro nochmal, falls du dir das ein oder andere Modell ausgesucht hast, kannst du es gerne hier mal posten. Gibt da nämlich noch Unterschiede bezüglich selbst wickeln und technische Details ;) Helfe dir da gern weiter wenn du das möchtest.

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54

Re: Gute E-Zigarette?

Beitrag von sunce » Di 6. Nov 2018, 14:07

Na da kann ich dir nur Recht geben!
Das es so ein grosses Angebot gibt,macht die Sache nicht unbedingt leichter.
Da weiss mann einfach nicht wo mann anfangen soll ;) bzw welche denn nun gut ist und welche mann nehmen sollte.
Hatte selbst diese Probleme und habe mich dann letztlich für ein Angebot entschieden.Habe da mein E-Zigaretten Starterset zu nem günstigen Preis bekommen.Seit dem bestelle ich nur noch da.Haben auf jeden Fall ne Menge im Angebot...beser gesagt alles was mann als E-Zigaretten Rauche so braucht ;) Habe mir da auch klasse Verdampfer bestellt.

Falls du immer noch auf der Suche sein solltest,schau da einfach mal rein.
Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall.

LG


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast