Hilfe bei Weihnachtsreise

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23

Hilfe bei Weihnachtsreise

Beitrag von michaell » Fr 8. Dez 2017, 16:54

Hey Community,

ich versuch gerade eine Weihnachtsreise für mich und meine Freundin zu organisieren, und brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar, mag meine Freundin den Winter gar nicht so. Besonders die Kälte macht ihr richtig zu schaffen. Deshalb dachte ich an einen etwas wärmeren Ort, etwas tropisches.
Ein bisschen habe ich mich schon umgesehen, und tolles Angebot für Thailand war dabei. Aber Ihr erinnert euch doch sicherlich an den verheerenden Tsunami der damals die Küsten verwüstete. und um ehrlich zu sein hab ich ein ungutes Gefühl dabei.

Was schlägt Ihr mir vor? Eine Idee?
Der Preis spielt keine Rolle!. Den dank Kredit habe ich das nötige Kleingeld schon in der Tasche.

Also. falls Ihr welche Ideen habt, seit Ihr natürlich herzlich willkommen mit euren Antworten.

Tschüss.

Tags:

Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 10:52

Re: Hilfe bei Weihnachtsreise

Beitrag von Lena88 » So 7. Jan 2018, 19:28

Und wo wart ihr nun?


Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:29

Re: Hilfe bei Weihnachtsreise

Beitrag von Ursel » Mo 30. Apr 2018, 19:00

Thailand würde ich nicht vor Januar bereisen, die beste Reisezeit ist von Januar bis April, davor und danach würde ich nicht buchen, sonst landet ihr am Ende im Regen.
Das du einen Kredit für einen Urlaub aufnehmen musstest ist blöd, auch wenn es eine Überraschung für deine Freundin war, sollte man sowas doch eigentlich vom ersparten oder verdienten Geld bestreiten können.

Mich würde aber auch interessieren wo es euch am Ende hinverschlagen hat.


Member
Member
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38

Re: Hilfe bei Weihnachtsreise

Beitrag von Gustavi » So 19. Aug 2018, 09:49

Läuft bei dir, einen Kredit aufnehmen für eine Reise ist auch nicht so das wahre..da hat man doch immer den Gedanken, dass man das Geld wieder zurück zahlen muss und irgendwie könnte ich den Urlaub dann auch nicht genießen. Aber jedem das seine :)
Ich habe zwar auch einen Kredit aufgenommen, aber das Geld habe ich für einen kleinen Umbau gebraucht.

Wir sind gerade in der Türkei. Ich liege am Pool von einem 5 Sterne Hotel und das alles hat für 2 Personen 2200€ gekostet..7 Tage..kann man doch nicht meckern oder ?

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast