Holzhaus

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 13:19

Holzhaus

Beitrag von UlfSeidler » Mi 9. Jun 2010, 13:26

Hallo zusammen,

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem hölzernen Eigenheim mit großem Garten in Thüringen. Holz soll ja sehr gut für die Gesundheit sein

Nun habe ich im Internet nach Firmen gesucht, die sowohl die Planung als auch den Bau anbieten und diese Firma in Erfurt macht einen sehr guten Eindruck auf mich:


Ich habe mich dort auch schon beraten lassen und da ich kurz davor stehe einen Vertrag zu unterzeichnen, wollte ich mir auf jeden Fall noch mal verschiedene Meinungen einholen.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht?
Oder kennt sich jemand mit deren Bauweise aus?

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ulf Seidler
_______________________________
das wars von mir
Zuletzt geändert von geldthemen am Mi 9. Jun 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das interssiert aber an dieser Stelle niemanden. Deshalb Spamlinks entfernt und verschoben.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2010, 18:12

Re: Holzhaus

Beitrag von lena23 » Di 6. Jul 2010, 19:27

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer Holzhausfirma. Vom Baumeister, über das komplette Material und die Organisation... es hat einfach alles gepaßt.

Und das war bei mir gar nicht so einfach, weil mein Haus nach Madeira musste. Aber ich bin einfach nur begeistert.

PS: Reden Sie mit Rainer Göttken und sagen ihm einen lieben Gruß aus Madeira von Sandra.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:44

Re: Holzhaus

Beitrag von ursulaW » Do 2. Dez 2010, 09:44

Von der Firma habe ich auch gehört. Ein Bekannter hat mit den Leuten gearbeitet und ist nun sehr zufrieden damit.
Zuletzt geändert von ThomasM am So 16. Jan 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komlett-Zitat des vorherigen Beitrags entfernt.

Young Member
Young Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 12:10

Re: Holzhaus

Beitrag von MoritzU » Do 3. Mär 2011, 11:49

Also Holzhäuser sollten gut überlegt sein, denn bekannter Weise ist die Lebensdauer extrem niedriger als bei soliden Steinbauten.
Und vor allem wenn das Eigenheim auch als Investition gelten soll ist es eher ratsam in Stein zu investieren.
-

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast