Hundehaftpflichtversicherung


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Mo 25. Mär 2013, 12:06

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:49
Gerade im Schadensfall, kann es ohne eine Hundehaftpflichtversicherung, in einem finanziellen Fiasko für den Besitzer enden. Deshalb ist es hier mehr als nur ratsam sich per Hundehaftpflichtversicherung Vergleich eine entsprechende Versicherung herauszusuchen.

Beitrag Mo 25. Mär 2013, 13:56

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03
Da hast Du wohl Recht. Als Hundehalter kann es schon sinnvoll sein, eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen. Entweder man vergleicht und sucht sich das günstigste Angebot oder man fragt bei seiner Versicherungsgesellschaft nach, ob die eine Hundehaftpflichtversicherung im Angebot haben. Denn viele wollen nicht unbedingt für jede Versicherung das günstigste Angebot und sich so auf mehrere Versicherungsgesellschaften verteilen, sondern haben lieber alle Versicherungen bei einem Versicherungsunternehmen.

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste