Ich bin wieder da !


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Sa 20. Okt 2007, 00:17

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 11:09
Bild

Ich hoffe Ihr hattet mich ein bisschen vermisst.

Eigentlich wollte ich am 1.10. nur wegen etwas Herzstechen zum Arzt. Jetzt, 18. Tage später, wurde ich mit einem Beipass aus dem Krankenhaus entlassen.

Jetzt muss ich erst mal checken bei welchen Paidmailer ich wegen Passivität gesperrt wurde und was sich so bei den Hyip´s getan hat.

Ab nächster Woche werde ich für min. 3 Wochen zur Reha sein, dort ist aber Internet möglich. - melde mich dann wieder.

Grüsse an ALLE
kreck05

Beitrag Sa 20. Okt 2007, 07:52

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50
@kreck05

Da wünsche ich dir eine gute Genesung nach deiner Beipass Operation. Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann. Aber gut das Du gleich zum Arzt gefahren bist. Man muss auf seinen Körper hören. (War bei meiner Ex- Frau ähnlich)

LG

Moneymaker999

Beitrag So 21. Okt 2007, 10:52

Nach oben

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Hallo kreck,

klar haben wir Dich vermisst. ;) Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
Was die Paidmailer angeht, stell Dich doch einfach auf Urlaub. Dann musst Du Dich erstmal nicht drum kümmern.

Gruss
ueberschaII

Beitrag Mo 22. Okt 2007, 23:14

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:
Hallo,

Wünsche auch gute Besserung und alles Gute. :)

lg Teehexe

Beitrag Mo 10. Mär 2014, 16:25

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:19
Ich bin auch wieder da!

Beitrag Mo 10. Mär 2014, 22:37

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
wer bist du denn? ein Troll, so viel ist schon mal klar. aber welcher?

Beitrag So 20. Apr 2014, 18:54

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40
Gute besserung ;)

Beitrag Mo 21. Apr 2014, 00:44

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58
Dir aber auch. Und erst Recht! Offensichtlich willst du mit Beitragsspam deine Beitragszahl pushen. :roll:

Aber auf 7 Jahre alte Beiträge antworten... und dann auch noch sinnbefreit... :irre:

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast