Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Do 1. Sep 2016, 17:09

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:14
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einen guten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Ich würde mir gerne einige Unterlagen überprüfen lassen bevor ich die unterschreibe. Ich kenne mich da nicht bestens aus, und all die Onlineanbieter die ich gefunden habe sagen mir nichts. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen oder sonstige Infos geben?

Ich freue mich über alle Antworten.
Danke im vorab

MfG

Beitrag Do 1. Sep 2016, 17:38

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:26
Also meiner Meinung nach ist es generell nicht so einfach einen guten Anwalt zu finden. Ich persönlich gehe da immer zur Kanzlei meines Vertrauens. Mittlerweile arbeiten wir schon seit längerem zusammen, und die helfen mir immer gut und relativ schnell weiter. Kann ich nur loben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


Beitrag So 18. Dez 2016, 20:07

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17
Was heißt denn Online-Kanzlei? Eine Rechtsanwaltskanzlei, die eine Webseite betreibt? :???:

Also ich würde generell eine in meiner Nähe ansässige Anwaltskanzlei wählen, also regional suchen. Denn es ist ja hin und wieder auch mal ein Treffen zischen Anwalt und Mandanten sinnvoll. Außerdem ist es nicht sinnvoll, wenn der Gerichtsstand in München ist und mein Anwalt für jeden Gerichtstermin aus Rostock anreisen muss.

Von daher macht die Frage hier wenig Sinn, so wie sie gestellt ist.


Beitrag Di 24. Jan 2017, 09:46

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:22
Wohnort: Gera
Komische Frage. Willst du eine Kanzlei finden, die dich Online berät? Schmeiß Google an!

Beitrag Di 17. Apr 2018, 10:44

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jan 2018, 23:06
Hast du es mal auf Google gecheckt?

Beitrag Fr 20. Apr 2018, 01:54

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36
Ziemlich trollig, die Antwort des Vorredners zu wiederholen, als hätte es sie nicht gegeben.

Beitrag Do 3. Mai 2018, 21:01

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54
Hast du es mal auf Google gecheckt?

Beitrag Mo 7. Mai 2018, 18:14

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 385
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
sunce hat geschrieben:
Do 3. Mai 2018, 21:01
Hast du es mal auf Google gecheckt?
Und der nächste Troll, der nun mehr zum zweiten mal eine dämliche Antwort wiederholt. Wenn man dann noch sieht, dass die Frage vor fast zwei Jahren gestellt wurde, potenziert sich die Absurdität noch.

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste