Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mo 15.02.2021, 09:30

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2020
Beiträge: 9
Hallo an alle.
Heute bin ich nach Pietrapertosa gefahren, die Stadt im Felsen, und habe den Flug des Engels besucht.Ich war begeistert, es fühlte sich an wie fliegen. Das sollte jeder Nervenkitzel-Liebhaber ausprobieren.
In der Praxis fahren Sie von einem Gipfel zum. Es geht auf 120 km /h und dauert 1 Minute. Das Herz rast aufgrund einer Kombination aus Adrenalin, Angst und Ehrfurcht

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 1.03.2021, 14:30

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Wow, du hast Glück! Ich habe auch diesen Traum, etwas Verrücktes, Wildes, Freies zu tun. Ich hoffe, dass es mir eines Tages auch gelingt ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste