Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag 21.09.2018, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Sep 2018
Beiträge: 1
Oftmals spielt Geld für Studenten eine große Rolle im Alltag, denn meistens ist zu wenig davon da Doch mit ein paar einfachen Spartipps bleibt am Ende des Monats mehr in der Kasse!
In diesem Artikel findet euch ein paar Hinweise dazu, wie man als Student Geld sparen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.09.2018, 09:41

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Das ist ja wahnsinnig interessant. Und dafür hast du dich extra hier im Forum registriert?

Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.01.2019, 19:42

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 9
Hätte mir echt gerne den Artikel mal durchgelesen ...
Das Sparen habe ich schon längst gelernt,aber es hätte mich echt interessiert...wie man denn noch so sparen kann.

Am besten kann man sparen,wenn man die Preise vergleicht und nicht das Geld einfach so aus dem Fenster wirft ohne nachzudenken.
Da hilft dann auch,wenn man gute Shops kennt,die günstig sind.Solch einen habe ich auch.Bestelle da sehr oft und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin mir aber sicher,das wir das Sparen schon jeder auf seine eigene Weise drauf haben ;)

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 01.03.2019, 11:29

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2018
Beiträge: 8
Hast du es geschafft?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast