Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag 19.12.2017, 02:53

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hallo liebe Community

Es gibt ja verschiedene Formen einen Lebenslauf zu schreiben, ich habe schon einen sehr hilfreichen Ratgeber im Internet gefunden, da kann man auch verschiedene Vorlagen finden.

Es wäre aber auch super, wenn mir jemand aus dem Forum ein paar gute Ratschläge geben könnte. Was gehört denn neben dem Bildungsgang und den Berufserfahrungen noch so ins Praktikum?


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.01.2018, 19:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Gab es das Thema hier nicht schon mal?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 24.04.2018, 15:21

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Apr 2018
Beiträge: 26
Ich musste neulich bei einem Bewerbungsverfahren feststellen, dass mein Lebenslauf veraltet ist. Mir war nicht klar, dass man unter jede Tätigkeit mittlerweile stichpunktartig schreibt, was man bei seinem Arbeitgeber so alles gemacht hat.
Wichtig ist denke ich, deine Fähigkeiten, eine lückenlose Arbeitstätigkeit, begonnen bei neu und beendet bei alt, außerdem die persönlichen Kontaktdaten, Beziehungsstatus, usw.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste