Wie funktionieren Paidmailer?


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Di 6. Jan 2009, 15:54

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:42
Hallo zusammen ich bin neu hier bei euch, und überhaupt bei dem Thema Paid Mails...also ich hab selbst einge und bin am lesen ...aber ich find niergends eigentlcih eine allgemeine erklärung, wie zb...wo zu die werbung, wie die werbung buchung geht und und...

also einfach alles allgemein...hab schon bei den einzelnen, PaidMAilern gelesen..aber wurde auf das Forum hingewiesen und nun bin ich doof find nichts...kann jemand helfen bitte. Ganz lieben Dank. Nana

Beitrag So 31. Jul 2011, 01:18

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:
dieser frage möchte ich mich anschließen. kann mir jemand erklären, wie das mit den paidmailern funktioniert? wie verdienet man bei paidmailern geld. wie viel kann man da im monat verdienen?

Beitrag So 31. Jul 2011, 01:56

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 23:04
Alles was Du wissen musst, findest Du doch auf Geld verdienen mit Paidmailer. Oder reicht Dir das nicht?

Beitrag Mi 26. Okt 2011, 02:47

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 02:36
Ein Werbeschaltender zahlt dafür, dass andere Leute seine Webseite besuchen oder eine Aktion durchführen und einen Teil von diesem Betrag wird an den Besucher weitergegeben. So einfach ist das :)

Beitrag Fr 23. Dez 2011, 23:11

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:29
Schau dir das Bild mal an, erklärt eigentlich den gesamten Ablauf der Paidmails :roll:

Beitrag Do 24. Mai 2012, 11:10

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 10:15
Geld kann man ja mit vielen Sachen verdienen. Klar, auch mit Paidmail kann man den einen oder anderen Euro machen. Man muss halt nur wissen, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Denn, wer mag das schon, wenn einem das Postfach zugespamt wird. Also was vielleicht etwas veraltet erscheint und vielleicht auch nicht ganz so viel Geld bringt, ist das Fahren von Werbung auf dem eigenen Auto. Hier und da bietet sich das einfach an und man muss nicht wirklich viel dafür tun.

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast