Windows Lizenzen


Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag So 18. Feb 2018, 06:42

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 00:33
Hallo an alle,

wo besorgt ihr euch das PC-Zubehör für zu Hause?

Hier sprechen wir über Windows Betriebssysteme, Microsoft Office Pakete für die Dokumentenbearbeitung, und sonstiges.

Wir haben ja heute viele Anbieter zu diesem Thema, aber man sollte schon aufpassen und sich richtig informieren, vor dem Kauf beim entsprechenden Anbieter.

Ich jedenfalls bestelle alles online, im Internet, denn ich habe einen super Anbieter gefunden, und nur da besorge ich mit meine Windows 7 pro Lizenz und bin vom Service und Beratung sehr zufrieden.

Gruß

Tags:

Beitrag Fr 30. Mär 2018, 03:30

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 379
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
Also ich suche mir die Lizenz die ich brauche und kaufe sie dann dort, wo der Preis am besten ist. Was gibt es denn an der Frage rumzuwundern?


Beitrag Mi 10. Okt 2018, 00:00

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit suchte ich nach einen neuen Windows Server für mein Büro. Und ich wusste nicht, wo ich das kaufen kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Und auf der Seite habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, diese Seite ist spezialisiert für Lizenzierte Microsoft Produkte. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
MfG.


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast