Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag 18.03.2009, 11:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Hbt ihr schon von Wolfram Alpha gehört? Hier auch der Spiegel Artikel dazu. Glaubt ihr wirklich, dass dies Google ablösen wird? Ich nicht..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.04.2009, 13:33

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Ja, habe schon einiges darüber gelesen. Auf jeden Fall bin ich mal sehr neugierig ob und wie gut WolframAlpha funktionieren wird. Ob WolframAlpha Google ablösen bzw. verdrängen kann und wird, muss man abwarten. Start soll ja im Mai 2009 sein, also müssen wir nicht mehr lange warten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 25.04.2012, 13:52

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2012
Beiträge: 5
Ist ganz lustig damit zu spielen und blöde Fragen zu stellen, sonst habe ich da keine Verwendung für.... Ähnlich wie bei Siri von Apple :P
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 30.04.2012, 20:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
Siri soll sogar Wolfram benutzen bei Anfragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 21.05.2012, 12:14

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mai 2012
Beiträge: 5
Also ich bin auch mal gespannt, wann und vor allem ob diese Software an den Start gehen wird. Wenn ich jetzt also nach einem Auto suche, kann mir WolframAlpha mehr als nur Dokumente auswerfen wie es bisher Google getan hat. Ablösen wird die Software den Suchmaschinen-Giganten wohl eher nicht denk ich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 08.08.2012, 10:45

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 5
WolframAlpha ist schon gut, frag mich ob da noch aktiv dran entwickel wird, gibts ja jetzt schon ein paar Jahre glaube ich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 09.08.2012, 00:46

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 437
x 70
Ich meine, es ist recht ruhig geworden um Wolfram Alpha. Meiner Ansicht nach wurden die hohen Erwartungen auch nicht erfüllt. Aber möglich, das die Entwicklung von Wolfram Alpha noch weiter geht. (auch wenn es für mich nicht so aussieht).
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast