Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Gesperrt

#1

Beitrag 19.04.2015, 11:12

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 19. Apr 2015
Beiträge: 2
Mein Name ist Sascha!

Ich habe vor einigen Monaten bis Jahren damit angefangen, mich für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Hypnose und Onlinemarketing, Affiliatemarketing zu interessieren.

In dieser Zeit sind bei mir die wildesten Sachen passiert. Bekanntlich kann jeder Mensch im Internet sehr viel Geld verdienen, doch bei den meisten scheitert es an der Umsetzung und am Glauben, dass es wirklich möglich ist.

Doch nun habe ich eine unfassbare Entdeckung im Internet gemacht, die mein komplettes Weltbild zum explodieren gebracht hat.

Laut Internet gibt es tatsächlich für JEDEN eine Möglichkeit, in spätestens 1 Jahr, mit mathematischer Sicherheit, ein 4- 5 stelliges automatisches Einkommen im Internet aufzubauen! 5-stellig bedeutet mindestens 10Tausend Euro!

Ist das real oder nur Lüge??: *Mod-Edit (ThomasM): Link zu Werbevideo entfernt

#2

Beitrag 19.04.2015, 11:42

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2013
Beiträge: 15
x 7
Was du hier vorstellst, MyAdvertisingPays, auch MAP genannt. Ich halte das für ein Schneeballsystem, bei dem der unausweichliche Zusammenbruch bevorsteht. Jeder der dort einsteigt, riskiert es, sein Geld zu verlieren.


Eben habe ich noch eine weitere Schneeballsystem-Unterstützerseite gefunden:
myadvertising-pays.de

Das dortige Impressum:
Benedikt Junk
Rählege 17
49477 Ibbenbüren

[email protected]
Das war es auch schon. Wer hier ein Impressum erwartet hat, das den gesetzlichen Anforderungen entspricht, der hat sich geirrt. Das Impressum ist als Grafik eingefügt, wie es sonst häufig von Betrügern gehandhabt wird.

Auf seiner Seite preist er das MyAdvertisingPays - Schneeballsystem an.

#3

Beitrag 19.04.2015, 14:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Okt 2013
Beiträge: 43
@MoneyGO
Mein Name ist Sascha!
Welcher "Sascha" bist Du denn nun wirklich? Wenn ich das richtig sehe, bist Du mit zwei Identitäten im Internet unterwegs: Sascha Honisch und Sascha Höni... :roll:

- facebook.com/sascha.honisch/posts/597804266986179

- facebook.com/SHInternetmarketing/timeline

Wenn ich im Internet recherchiere, bewirbst Du also nicht nur MAPS, sondern auch weitere fragwürdige Angebote.

Wenn Du mehr zum Thema lesen möchtest - das Thema MAPS wird hier schon seit langem behandelt: autosurfer-schwarze-liste-f11/myadverti ... t5431.html

#4

Beitrag 21.04.2015, 00:07

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
@MoneyGO ist wegen Missbrauch des Forums für kommerzielle Werbung in Beiträgen und Privatnachrichten und dem Bewerben von mutmaßlichen Schneeballsystemen ab sofort hier im Forum gesperrt.

Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt bei MyAdvertisingPays einzusteigen, sollte zuerst einen Blick auf dieses Thema hier im Forum werfen: MyAdvertisingPays - Warnung

Hier ist zu!
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast