forumtraffic.org

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2007, 23:13

forumtraffic.org

Beitrag von dadsmoonie » Do 2. Aug 2007, 23:23

Ich wurde hier schon 3 mal ausgezahlt, jedesmal war das Geld nach 1 Stunde auf egold. Zahlt und hat mittlerweile 1900! zufriedene Member und mehr als 81.000$ !!! ausgezahlt. Votings:

* Links entfernt

es gibt noch mehr auf der hauptseite, wollte die nun nicht alle einstellen


Verdiene 4% täglich € 35 Tage lang
4% x 35 Tage = 140%
Vergütung bis zu 400$ täglich
Man muss nur 7 Seiten/Tag surfen
10-Sekunden-Timer
Mindestupgrade nur 5$
Upgrade-Dauer 35 Surf-Tage
egold und paypay
Kein Verlust bei versäumten Surftagen !
8% ref verguetung!!!


25 May 2007 14:35 $13.70 Cashout from cash balance. Complete
28 June 2007 02:59 $15.36 Cashout from cash balance. Complete
30 July 2007 00:11 $17.68 Cashout from cash balance. Complete


Wirklich ein sehr guter Autosurfer, mit support Forum und sehr zuverlaessigen und netten Admins.

* Links entfernt

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 3. Aug 2007, 20:12

Möchtest Du mich provozieren? Zu diesem Anbieter gibt es bereits ein Thread. Lies bitte die Regeln!
Zum Anbieter... Warum führst Du nicht wenigstens die anderen Monitore mit auf? Es ist bekannt geworden, das der Admin mit mehreren e-Mail Accounts selbst massenweise Fakevotes abgibt. Ausserdem wird das positive Voten für User bezahlt, während negativ votende Member eine Geldstrafe abgezogen bekommen oder durch Accountlöschung ihr Guthaben verlieren.

Ich persönlich lasse die Finger von einem solchen Anbieter... Aus dem eben genannten Grund, weil ich den Support als äusserst schlecht, arrogant und unfähig erachtete, weil auf sachliche Fragen niemals sachlich und kompetent geantwortet wurde. Und denen soll ich Geld geben? Ich kann nicht zu diesem Autosurfer raten.


Laut dem Monitor Admin wurden die Positiv-Votings gefaked und laut einmem anderen Monitor ist FT Scam.

Deine Reflinks wurden von mir entfernt. An dieser Stelle ist der Thread geschlossen. Weiter diskutiert werden kann im bereits vorhandenen Thread.

Übrigens Fragen und Antworten zum Anbieter sollen im Thread und nicht privat abgegeben werden. Du hast mit diesem Beitrag mehrfach gegen die hiesigen Regeln verstossen. Ich möchte Dich bitten, Dich noch einmal intensiv mit selbigen auseinanderzusetzen.

*CLOSED*

MfG
ueberschaII

Gesperrt

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast