hier ein neues Programm, welches 130 % nach 13 Tagen auszahlt. Der Admin heißt David und kommt aus Irland. Nachdem er sein erstes Projekt (surfond.com) schließen musste, da es massive Serverprobleme gab und es keinen Sinn mehr gemacht hätte, weiter zu machen, hat er ALLE Mitglieder zu 100 % ausgezahlt bevor er die Seite dicht machte. Somit hat damals keiner etwas dabei verloren. Nun macht er einen zweiten Anlauf, es gibt wie gesagt 130 % nach 13 Tagen mit 5% Referral Commission und dieser Gewinn wird auf mehreren Wegen generiert, so beispielsweise durch Sportwetten bzw. Arbitrage. Einen Nachweis über die Gewinne bzw. dass überhaupt unter anderem gewettet wird findet ihr hier:
(www).moneytrip.org/bwin.JPG
Eingezahlt werden kann über SolidTrustPay, E-gold, LibertyReserve und AlertPay. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind zur Zeit nicht geplant. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einzusteigen, es wird wirklich mit dem Geld gearbeitet und ausgezahlt.
Hier sind die Konditionen im Detail:
130% after 13 days
Upgrade cost $10 per unit (300 max)
5% referral commission
3 free sites to advertise
Random referrals
Surf only 13 sites to get daily ROI
Surf ratio 1:1
$1 per each 1000 unique visitors
Missed days aren't penalized
Minimum cash out $1
Ein interview mit David, bei dem er über alles wichtige Frage und Antwort steht, findet ihr hier:
h***://money-news-online.com/blog/2008/02/21/210208-interview-with-the-admin-of-moneytrip/
Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde sie dann gerne beantworten, falls ich nicht weiterhelfen kann, werde ich die Fragen dann an ihn persönlich weiterleiten. Ihr könnt ihn auch direkt über die Seite von moneytrip erreichen, dort findet ihr oben auf der linken Seite unter dem Punkt "Discuss" einen Button, der euch zum Chat verlinkt, bei dem er sehr häufig online ist. Vergesst aber dabei nicht, dass er kein Deutsch spricht, wendet euch dann in den Fällen der "Sprachbarriere" bitte lieber an mich, ich kann die Frage dann gerne übersetzen und weiterleiten.
So, nun viel Erfolg, gebt ihm eine Chance, er wird euch nicht enttäuschen! ^^
Ach so, da ich ja quasi jetzt den deutschen "Support" mache, poste ich meinen Reflink hier nicht mit.

Ich bitte dennoch zu beachten, dass ich trotz dieser Tatsache auch nur ein "normales" Mitglied bin und die Infos von David nur weiterleite, damit hafte ich in keinster Weise für dieses Programm bzw. bin nicht dafür verantwortlich zu machen, ich bin KEIN Admin.
(www).moneytrip.org/