MyAdvertisingPays - MAPs Schneeballsystem?

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:01

MyAdvertisingPays - MAPs Schneeballsystem?

Beitrag von MoneyGO » So 19. Apr 2015, 11:19

WICHTIGE INFORMATIONEN, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WERDEN!

Mein Name ist Sascha!

Ich habe vor einigen Monaten bis Jahren damit angefangen, mich für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Hypnose und Onlinemarketing, Affiliatemarketing zu interessieren.

In dieser Zeit sind bei mir die wildesten Sachen passiert. Bekanntlich kann jeder Mensch im Internet sehr viel Geld verdienen, doch bei den meisten scheitert es an der Umsetzung und am Glauben, dass es wirklich möglich ist.

Doch nun habe ich eine unfassbare Entdeckung im Internet gemacht, die mein komplettes Weltbild zum explodieren gebracht hat.

Es gibt tatsächlich für JEDEN eine Möglichkeit, in spätestens 1 Jahr, mit mathematischer Sicherheit, ein 4- 5 stelliges automatisches Einkommen im Internet aufzubauen! 5-stellig bedeutet mindestens 10Tausend Euro!

Und das Geniale: Es ist im Vergleich zu allen anderen Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen (und diese sind schon relativ einfach und mit hoher Sicherheit verbunden) soooo einfach, kostet keine Zeit, für JEDEN umsetzbar, lächerliches Startkapital!

Wenn DU Interesse daran haben solltest, in wenigen Wochen bis 1 Jahr mindestens 4000 Euro automatisches Einkommen/Monat und mehr (keine Obergrenze) zu verdienen, dann melde dich JETZT bei mir! Ich werde dich dort hin begleiten, ich werde dich coachen, ich werde dir zeigen, wie du mit 99.9% Erfolgschance (wenn du das tust, was ich dir sage) zu einem automatischen Einkommen von mind. 4000 Euro (sehr leicht aber auch über 10000 Euro) im Monat erhältst!
Meldet dich, dann gebe ich dir einige Videos, die dir ALLES erst einmal grob erklären und dann besprechen wir alles!

ACHTUNG: Ich helfe dir kostenlos (warum erkläre ich dir dann noch) aber die Plätze sind begrenzt, da ich bereits 10 Menschen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit unterstütze!

JETZT SOFORT MELDEN! (Und nein, du träumst nicht!^^)

Klicke hier für mehr Infos: *Mod-Edit (ThomasM): Link zu Werbevideo entfernt

Young Member
Young Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 13:10

Re: Auf der Sucher nach MAP Partner - 5stelliges pass. Einko

Beitrag von guquan » So 19. Apr 2015, 14:18

@MoneyGo

Doppel-Postings zum gleichen Thema nennt man Foren-SPAM! :motz: Du bewirbst also nicht nur ein mehr als fragwürdiges "Business", sondern bist auch als SPAMMER unterwegs.


Mehr zum Thema MyAdvertisingPays, das hier schon seit langem behandelt: autosurfer-schwarze-liste-f11/myadverti ... t5431.html

Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 15:50

Re: Auf der Sucher nach MAP Partner - 5stelliges pass. Einko

Beitrag von Optimist » So 19. Apr 2015, 16:36

@MoneyGo

Warum schickst Du mir Dein dusseliges Posting noch einmal per PN? Du müßtest doch vollauf damit beschäftigt sein, bei MAPS Deine Banner anzuklicken. :lachtot: Damit die erste Million bald voll ist! :D

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: MyAdvertisingPays - MAPs Schneeballsystem?

Beitrag von ThomasM » Mo 20. Apr 2015, 23:53

@MoneyGO ist wegen Missbrauch des Forums für kommerzielle Werbung in Beiträgen und Privatnachrichten und dem Bewerben von mutmaßlichen Schneeballsystemen ab sofort hier im Forum gesperrt.

Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt bei MyAdvertisingPays einzusteigen, sollte zuerst einen Blick auf dieses Thema hier im Forum werfen:

MyAdvertisingPays - Warnung
und
Umfrage: ist MyAdvertisingPays Betrug?

Hier schließe ich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast