Trafficwavesurfing Betrug

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2016, 15:24

Trafficwavesurfing Betrug

Beitrag von Damien » So 10. Apr 2016, 15:40

Schönen Sonntag an alle.
Möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich bin der Damien und bin 33 Jahre alt. Geboren bin ich in Belgien,aufgewachsen in Luxemburg und jetzt Lebe ich in Merzkirchen(Rheinland-Pfalz) an der Luxemburgischen Grenze. Ich habe 2 Kinder. 1 Sohn 5 1/2 Jahre alt und eine Tochter die gerade 2 Jahre bekommen hat.Ich bin seit 1 Jahr im Internet unterwegs mit den Revshares. Mal Positive mal Schlechte Resultate,wie das überall so ist :)
Ich schreibe heute,weil ich euch gerne Trafficwavesurfing vorstellen möchte.
Gestartet ist TWS am 23ten März 2016 und zählt schon mehr als 7000 Mitglieder und über 70.000$ Aszahlungen.
Der CEO ist ein Franzose und heisst Thomas Fuccenecco.
Jedes Adpack kostet 1$ und erwirtschaftet 125%. Als Startbonus gibt es die 3 ersten Wochen 5% Täglich, bis ende nächste Woche,dann werden die Earnings an den Verkauf der Packs angepasst. Sie rechnen mit 1-3% täglich,aber sogenau kann keiner das sagen.
Auszahlungsmöglichkeiten 7 Tage die Woche.
Minimaler Auszahlungsbetrag 5$ und Maximaler Betrag 200$/ Täglich.
Payeer,Payza,PerfectMoney,SolidtrustPay und CoinPayments sind als Zahlungsprozessoren vorhanden.
50% der earnings gehen in die Cashbalance und 50% in die repurchase(wiederkauf).
Auf 4 level wird Provisionen ausgeschüttet: 8% , 4% , 2% , 1%.
Es gibt auch die Möglichkeit als Free member einzusteigen und durch die PTC sein erstes Pack zu kaufen. 0.10$/tag kann man durch diese Anzeigen verdienen.Aber nur wenn PTC Werbung gekauft wird. Im moment sind es zwischen 2-5 Werbungen pro Tag.
Jedes mitglied muss 5 klicks/tag machen um an der Umsatzbeteiligung teil zu nehmen.Die Seite ist sogar auf Deutsch vorhanden.
So denke,das war es mal für den anfang, wer Interesse hat , kann sich unter meinem Link registrieren,und werde mich persönlich bei jedem melden. Ich finde den kontakt zu seiner Downline ist sehr wichtig.
Hier mein Link:
trafficwavesurfing.com

Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag.

Mfg

Damien

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Trafficwavesurfing Betrug

Beitrag von schwalbe » Do 22. Dez 2016, 17:29

RevShare-Betrug: trafficwavesurfing.com

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast