www.instandpayautosurf.info

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2007, 23:13

www.instandpayautosurf.info

Beitrag von dadsmoonie » Do 2. Aug 2007, 23:41

zahlt nicht, pending seit 18.6 !!!

erst hiess es macht zu, denn rettet die seite, zahlt 3$ (ja klar)....denn hat der typ versprochen alle auszuzahlen..ich hab die minibetraege bekommen, 0.24 $ offen sind noch 2 auf die ich mittlerweile 5 wochen warte....fuer mich absoluter scam!

die monitore hat er mittlerweile entfernt, man kann nichtmal mehr voten.
verspricht dick das man taeglich ausgezahlt wird, warte auf eine andere auszahlung auch schon wieder seit 3 tagen und nix passiert.

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast