1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Gesperrt
Gesperrt

1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Elisabeth » Fr 3. Okt 2014, 13:56

Man hat ja längere Zeit nichts von ihm gehört, dem Daniel Barz, aber es scheint, als sei sein Kühlschrank wieder mal leer - und da muß flugs eine neue Geldquelle erfunden werden! :kopfwand:

Nachdem er fast alles ausprobiert hat, womit man den Menschen im Internet Geld aus der Tasche ziehen kann, ist er jetzt endlich auch auf den Forex-Zug aufgesprungen und will damit das große Geld machen...

Am 29. Januar 2013 meldete er sich zum wiederholten Male mit einem neuen Nick auf mlm-infos.com an und gab dort ein Märchen zum Besten, daß selbst der leibhaftige Deibel sich schaudernd abgewendet hätte nach der Lektüre. :kopfwand:

Wohlweislich hat der Daniel Barz in seiner "Vorstellung" alles verschwiegen, was er tatsächlich so getrieben hat. Auf mlm-infos.com erwähnt er nur:
Moringa, Forex-Trading
Das wäre ungefähr ein Zehntel dessen, was er in der Realität abgezogen hat! Er hat sich übrigens auch auf mlm-infos.com schon wieder löschen lassen (oder wurde gelöscht?), denn man findet ihn jetzt nur noch als
*Account_geloescht*
vor. Vor seiner Löschung hat er noch aktiv melaleuca.com beworben. Natürlich ist er, wie könnte es auch anders sein, bei melaleuca.com kein simpler Keuler, sondern gehört sozusagen zur Geschäftsleitung: :D
Dort bin ich seit dem 01.10.2012 Partner und nun sog. Direktor 2.
Nur gut, daß er das nicht unter Eid geschrieben hat - ein Jahr Haft wäre ihm wahrscheinlich nicht erspart geblieben. Mindestens.

Unter dem Nick "reiseprofit" bewarb er seine Domain reiseprofit.com , die momentan aber nicht erreichbar ist. Der Daniel wird wissen, warum. Von seinen zahlreichen Adressen gab er damals diese an:
Daniel Barz
In der Au 9
97834 Birkenfeld
Beworben wurde damals nur ein weiteres fragwürdiges Projekt mit dem klangvollen Namen urlaub-wohlstand.com, daß natürlich auch nicht mehr existiert! :p

Der nächste Nick vom ihm war dann wahrerwohlstand. Und passend dazu gab es seine Domain wohlstandsplan.com, die natürlich auch nicht mehr existiert! :p Aber in dem Zusammenhang verriet eine weitere seiner zahlreichen Adressen:
Daniel Barz
BCB Bachstr 1
9606 Butschwil
In dem Zusammenhang sollte man sich auch mal das Impressum seines neuen mit fubios erscheinenden Projektes 1tagtradingsystem.com ansehen. Um ein bißchen Verwirrung zu stiften, gibt er gleich zwei Impressen an - und ich gehe davon aus, daß beide lediglich ein FAKE darstellen. Hier nun mal die Grafik:

Bild

Laut Domainregistrierung ist er unter nachstehender Nummer erreichbar:
Registrant Phone: +44.7546458118
Tante Google kennt die Nummer übrigens schon:
Ungefähr 1.460 Ergebnisse
Es wird wohl schwierig werden, Herrn Barz telefonisch zu erreichen. Schickt lieber eine Flaschenpost, das geht schneller... :roll: Da er telefonisch unter keinem seiner beiden Impressen erreichbar ist und auch nicht erreicht werden möchte, hat er ja hinzugefügt:
Am besten per Email erreichbar.
Da heute Feiertag ist, lockte er per eMail mit diesem "Angebot":
Produktname und Beschreibung Preis (EUR) 147,00

Angebot "2TTS" Mittwochs+Freitags Systeme

Das Mittwochs+Freitags Trading Modul

1 TagTradingSystem - So verdienen Sie endlich Geld im Online Trading.

Mittwochs Trading mit 3 Systemen, LiveTrading und exakten Handlungsanweisungen.

Freitag Trading mit 3 Systemen, LiveTrading und exakten Handlungsanweisungen

€ 147,00
Muß ein "Melaleuca-Direktor" an einem Feiertag solche Mails versenden? :D :p :D

PS: Sein Sündenregister ist noch deutlich länger, aber ich möchte auch mal Mittag machen! Fortsetzung folgt - sozusagen. :ops:

Gesperrt
Gesperrt

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neues Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Elisabeth » Fr 3. Okt 2014, 14:39

Die Barz-Domain wohlstandplan.com leitete übrigens eine geraume Zeit um auf eine andere einschlägig bekannte Domain, die noch übler war: autobinaryea.com - heute allerdings nicht mehr erreichbar bzw. ohne Inhalt.

Interessant dann auch noch ein Posting auf cafe4eck.blogspot.de:
Anonym hat gesagt…

Daniel Barz wechselt die (*editiert)Programme so schnell wie andere die Unterhosen.
Ich fürchte fast, das dürfte ein Roman mit mehreren Teilen geben :-)
31. Mai 2013 00:33
Dem Posting schließe ich mich mal - ausnahmsweise - vorbehaltlos an! :^^:

Gesperrt
Gesperrt

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neus Daniel-Barz-Projekt

Beitrag von Elisabeth » Fr 3. Okt 2014, 16:20

Hier noch ein Phantasie-Impressum vom Daniel Barz, das er oft auf seinen diversen Websites verwendet hat:
wohlstandsplan.com

Impressum:

Youtainment AG
Bella Vista Urbanisation Marbella
Calle CALLE, Casa 53
Republik Panama

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Sa 4. Okt 2014, 11:38

Wie "glaubwürdig" die Person namens Daniel Barz tatsächlich ist, zeigt meiner Meinung nach ja wohl eindrücklich nachstehendes Werbe-eMail von ihm:
++ Dein Neues Konto, Schufa- & Schnüffelfrei! , das musst Du haben

Hallo ,

Geld verdienen europaweit - Hier stehen die Kunden Schlange!

Lesen Sie selbst:

"Das Excalibur-Konto ist ein online Kreditkarten-Kartenkonto auf Guthaben-Basis.
Diese ermöglicht weltweit online zu Shoppen und auf Download-Plattformen, Reiseportalen,
bei Network Unternehmen sowie bei Millionen weiterer Anbieter Zahlungen zu leisten.

Alleinstellungsmerkmal: Deutsche SEPA jedoch Kartenkonto in England
Jeder Kunde erhält eine eigene deutsche SEPA- Kontoverbindung für
eingehende Zahlungen, obwohl das Kartenkonto rechtlich in England geführt wird.
Zahlungen von Dritten, beispielsweise Provisionen, Erträge vom Trading können so problemlos über das Kartenkonto empfangen werden. Es gibt keinen Schufa oder sonstigen Datenabgleich mit Wirtschaftsdiensten."

Klicken Sie jetzt hier: cash200.eu/aff/infolantis

Am besten das Video ansehen!

zusätzlich: ein Klasse Empfehlungsprogramm zum Geldverdienen!

cash200.eu/aff/infolantis

Viele Grüße

Daniel & Team

info[@]1tagtradingsystem.com

P.S.: Wenn Sie "nur" das exklusive KartenKonto haben wollen, ohne am Empfehlungsprogramm teilzunehmen, kann ich Ihnen einen sog. Voucher zum Preis von 99€ anbieten. Bitte einfach per EMail melden.

BCB Bachstr. 1 , Butschwil, Sankt Gallen 9606, SWISS
Jetzt verdingt sich der Daniel Barz also als billiger Keuler für cash200, hinter der sich die Excalibur-Card versteckt, obwohl er doch mit seinem 1tagtradingsystem vollmundig verspricht:
Immer zu 84% gewinnen
Muß man das verstehen? :irre: :hilfe:

Jaja, so ist das, wenn man gut leben möchte: Dann muß man eben alle anderen Hebel in Bewegung setzen, um die ewig schwindsüchtige Geldbörse wieder zu befüllen. Und bei Daniel Barz sind die Hebel seit vielen Jahren immer so beschriftet:

LTD-GRÜNDER - BRIEFKASTENADRESSEN - REICHTUMSTEST.COM - POKER-ANBIETER.INFO - POKERLEHRE.COM - NAMENSBEDEUTUNGEN.COM - GENLOGIE.COM - HANDY-ZUM-HALBEN-PREIS - LEBENS-ALTER-TEST.DE - WOHLSTANDSPLAN - usw. usf.

Und nun, bevor ich diesen Beitrag beende, ein weiteres (FAKE??)IMPRESSUM "Herrn":
Impressum

Reichtumstest.com ist ein Projekt von:

Papagayo Freedom ltd.
69 Great Hampton Street

GB - Birmingham B18 6ew
Fax: 01805 8855578
Tel.: 01805 885563

RegisterNo:6169394, Cardiff
Email:service@papagayo-freedom.com
Wer wissen möchte, was es mit der Papagayo Freedom ltd. auf sich hat und hatte, kann den Begriff ja mal in eine Suchmaschine eingeben... (Vorher bitte einen frischen Kaffee aufbrühen, die Lektüre der Suchergebnisse wird einige Zeit in Anspruch nehmen!) :p

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Sa 4. Okt 2014, 19:59

Die Liste wird immer länger... :pissed:

Hemden (von ZIAMI) hat er auch mal verkauft - unter der Domain hemdenmann.de. Wahrscheinlich aber nicht lange, denn das war ja mit Arbeit verbunden. Um eine korrekte Paßform zu gewährleisten, forderte ZIAMI ja anfangs, den Kunden zu vermessen. Daß aus ZIAMI dann später ein gigantisches Betrugsunternehmen wurde, kann man dem Daniel Barz aber - ausnahmsweise - mal nicht ankreiden.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Do 16. Okt 2014, 12:04

Erfindungsreich sind ja Leute wie Daniel Barz! Wenn das "Hauptprodukt" für 147 Euro partout nicht an den Mann zu bringen ist, erfindet man zwischen zwölf und Mittag fix ein anderes "Produkt" - und bietet dieses für 39 Euro an!
JA. Zwei Neue Webinare und ein *Silbertablett* für !

Hallo ,

es gibt nächste Woche zwei sehr wichtige Webinare.

1.: Am Donnerstag 23.Oktober. Das Premium Webinar zum Thema „Silber- die Jahrhundertchance“ . Erfahren Sie Hintergründe und Insidernews zum Thema Silber. Es kann Sie sehr reich machen und durch die zu erwartenden unruhigen Zeiten bringen. Erfahren Sie wie, warum und was genau zu tun ist.

Die Teilnahme kostet einmalig 39,00 € (inklusive aller Unterlagen und der Aufzeichnung).

Sie bekommen die Essenz aus meiner langjährigen Arbeit und unzähligen Gesprächen, Seminaren, Büchern, Recherchen etc. sozusagen auf dem Silbertablett präsentiert.

Hier zur weiteren Info und Anmeldung:

edudip.com/webinar/Jahrhundertchance-Silber/105186

2.: Mittwoch 22. Oktober, 19:30Uhr. Siegfried hat wieder etwas „ausgegraben“:
„Können Sie sich vorstellen, für Ihre Investition auch noch Zinsen zu erhalten? Ich spreche nicht von 2,5% pro Jahr, sondern von monatlichen Zinsen!
Auch ich war am Anfang sehr skeptisch. In vielen Gesprächen mit einem Manager des Brokers, der von einer Bank kommt. Wie das funktioniert, wird der Manager des Brokers ebenfalls erläutern.

Es geht aber weiter, dem Siegfried wurde angeboten, unter Führung diese Managers, eine interne Tradinggruppe zu bilden. Hier soll gemeinsam nach Hinweisen des Managers getradet werden. Es wird täglich Hinweise zur Marktsituation, Einstiegskriterien usw. geben.
Also was wollen wir mehr?“

Klicken Sie hier zur Anmeldung: edudip.com/webinar/Broker-mit-neuem-Tool/105362

Also: Nächste Woche wird die „Webinarwoche“ bei uns.

Gute Trades

Daniel

P.S.: Noch kein Trader beim 1TagTradingSystem? Nutzen Sie das Sonderangebot: Kompletter Zugriff auf Mittwochs+FreitagsSystem! 1tagtradingsystem.com/sonderangebot

BCB Bachstr. 1 , Butschwil, Sankt Gallen 9606, SWISS
Die Adresse in Butschwil läßt er sich übrigens einiges kosten:
Profitieren Sie von einem Postanschrift - Mailbox: Ein echter Straßenadresse (nicht nur ein Postfach) mit E-mail Service:

IHR Name oder Firma
BVB - Bachstr 1 (Ihre Box-Nummer)
Butschwil, CH-9606
Schweiz

Preise (von Zeit Verleih)
6 Monaten: 625 $
12 Monate: 1.125 $
Aber das BCB (Business Center Butschwil) bietet dafür ja auch einigen Service an:
Erhalten Sie Briefe und Pakete von den nationalen Postdienste und Kurierdienste wie FedEx, UPS und DHL.

Sie können E-Mails unter 3 verschiedenen Namen, darunter auch persönliche oder Firmennamen zu erhalten.

Ihre Mail weitergeleitet (Buchstaben & Pakete bis zu 99 Jahre) durch FedEx oder Luftpost überall in der Welt, nach der Frequenz, die Sie wählen.

Remailing Service von diesem Ort.

Nutzen Sie unsere Online-Kunden-INFO CENTER, um up-to-date Mail-Weiterleitung Status Ihrer Postadresse bekommen.

Unser Gesamt Sicherheit & Vertraulichkeit garantieren sicherzustellen, dass Ihre Ruhe.

Holen Sie sich Ihre Postadresse innerhalb eines Arbeitstages!

Zuordnung eines Account Manager, um jede Anfrage innerhalb einer minimalen Verzögerung beantworten.

Anmerkung: Dies ist die Google-Übersetzung der englischsprachigen BCB-Website!
So kommt man zu einer Postadresse, die auf den ersten Blick tatsächlich glaubhaft wirken könnte. Das läßt sich der Herr Barz dann schon mal ein paar Euro's kosten!

Ach ja, einen Fehler habe ich da noch in dem Mail entdeckt, als Daniel Barz formulierte:
Sie bekommen die Essenz aus meiner langjährigen Arbeit...

New Member
New Member

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neue Daniel-Barz-Abzocke

Beitrag von DanielBarz » Fr 24. Okt 2014, 17:49

Hallo "Elisabeth",

Mensch, dass wir uns hier wiedersehen. :-)

Selten so einen Mist gelesen.

Uralt-Kammellen neu durcheinander mischen, sich aufregen, wenn einen Domain oder Adresse nach 7 Jahren nicht mehr aktuell ist
ui ui ui... ganz schön unseriös!

Das z.B. bei Melaleuca die Karrierestufen nun einmal "Director" heißen, da kann ich nichts für. Bitte an Melaleuca wenden und da beschweren.

Wer genaue fühlt sich "abgezockt"? Wen genau habe ich wie geschädigt?

Warum kontaktierst du mich nicht direkt?

Mein Skype ist : danielsdesktop
Meine Handy Nummer: 0034 653 646 783

Wie unschwer zu erkennen aus Spanien. So wie ich es in jedem Live Webinar sage.

Firmen zu gründen und eine Büroservice Adresse zu nutzen ist nun nichts außergewöhnliches. Wie ist denn deine Adresse?

Also, wer Fragen Sorgen oder Probleme hat:

info@1tagtradingsystem.com

Oder per Skype, siehe oben.

Dir liebe(r) Elisabeth/Wolfgang/Uschi/Frank noch ein schönes Leben, anscheinend zerfressen vor Neid und Missgunst

Daniel Barz

Gesperrt
Gesperrt

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM

Beitrag von Elisabeth » Fr 24. Okt 2014, 18:58

@DanielBarz

Wie heißt es doch so schön? "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht." Bei Dir sind das jetzt acht Jahre, seit ich Dich in meiner Kartei führe! Ausdrucke, Screenshots, alles fein säuberlich abgelegt von A - Z. :D Sogar die von Dir hurtig gelöschten Fotos von Deinem bezaubernden Antlitz sind noch alle vorhanden. :p

Nur für den Fall, daß Du auf die abstruse Idee kommen solltest, hier irgendetwas abzustreiten. :p

Wir hatten ja schon mehrfach das - für mich sehr zweifelhafte - "Vergnügen" miteinander. Der Szene-Insider.net, zum Beispiel, ist zwar nicht mehr online, aber er existiert nach wie vor in seiner gesamten Pracht und Fülle. :thumbs: Ich kann jederzeit darauf zurückgreifen, auch auf Deine verlogenen Beiträge dort. Und mlm-infos.com existiert auch immer noch, http://antiabzockenet.blogspot.com/2007 ... chive.html und weitere Portale ebenso!

Ach ja, cafe4eck.blogspot.de und deren Schwester-Blogs führen Dich ja auch in deren Karteien. :D

Dir liebe(r) Elisabeth/Wolfgang/Uschi/Frank
Ach, größer ist Deine Fan-Gemeinde nicht? Ziemlich erbärmlich für acht Jahre harte "Arbeit"! :explode:

See you later - hoffentlich in U-Haft! Stehe dann gern als Zeugin zur Verfügung. Jeder Staatsanwalt wird sich die Hände reiben über meine fein säuberlich sortierten Akten... :D :p

New Member
New Member

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM - Neue Daniel-Barz-Abzocke

Beitrag von DanielBarz » Fr 24. Okt 2014, 20:08

Hallo "Elisabeth",

echt putzig: Anonym aus dem Dunklen nur eins können: Andere Menschen beschuldigen, beschimpfen, stalken.

Wenn Sie nur einen Funken Ehre hätten, würden Sie Ihren Namen, ihre Telefonnummer etc. nennen.
Oder einfach selber mal ein von Ihnen so oft gefordertes „Impressum“ nach deutschen Recht präsentieren.

Bitte helfen Sie mir: Wo kann ich das von Ihnen finden?

Sie beschuldigen mich, das Webseiten (die 8 Jahre und älter sind) nicht mehr erreichbar sind, und zitieren selber aus illegalen Foren, denen endgültig von der Justiz der Strom abgedreht wurde.

Schön das auch andere hochqualifizierte Foren (kostenlose Billigblogs) mich als „Abzocker“ führen.

Na wenn das so ist. Dann muss dass ja stimmen.

Schön wäre endlich einmal zu wissen, was Sie unter „Abzocker“ verstehen, und wen ich wie „abgezockt“ haben soll.

Können Sie auch mal zur Abwechslung seriöse Quellen präsentieren?

Nochmals: Erbitte Fakten, nicht dieses Geschwafel. Merken Sie nicht, wie lächerlich Sie sich machen?

Und: Machen Sie doch den Anfang und gehen zum Staatsanwalt. Jetzt direkt am Montag. Mensch, einer muss es doch tun!

Der wartet doch nur auf 7 Jahre alte Fotos und Webseiten Screenshots, Blogbeiträge die vor Beleidigung, Datenschutzrechtsverletzungen, übler Nachrede und Stalking-Aktivitäten nur so strotzen etc.

Aber der will auch Fakten...

Und das kann dann schnell zum Bumerang werden, liebe Elisabeth. Sie können ja schon einmal in §§185ff StGB ein wenig blättern... Könnte demnächst Ihre Hauptlektüre werden.

Mein Foto ist im Skype und bei Googleplus etc. zu finden, echt ein Riesen Geheimnis.

So, weiter werde ich hier nicht posten. Ich stehe zu meinen Produkten. Wer sich "abgezockt" fühlt bitte melden. Daten sind ja bekannt.

Daniel Barz

Gesperrt
Gesperrt

1TAGTRADINGSYSTEM.COM

Beitrag von Elisabeth » Fr 24. Okt 2014, 20:55

*Inhalt entfernt

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 24. Okt 2014, 21:36

@ all

Eine weitere Daniel-Barz-Seite war, über viele Jahre hinweg, wohlstandsplan.com, die er mit verschiedensten "Programmen" befüllte und bewarb. Ein Beispiel:
Endlich!

Dieses Konzept macht Sie Gesund-Reich

Das ultimative

"SystemKonzept"

verhilft Ihnen zu Ihrem Wunscheinkommen.

(Die Besten Partner verdienen schon jetzt über 21.500,-€ Monatlich!)

Erfahren Sie gleich, warum dieses Konzept schon tausenden Menschen beachtliches Einkommen und Einigen sogar schon wahren Wohlstand verschafft hat – und es trotzdem im deutschsprachigen Europa noch völlig unbekannt ist.
So titelte er zum Beispiel im Juni 2011.

Später formulierte er etwas um:
Endlich!

Das besondere

"SystemKonzept"

verhilft Ihnen zu Ihrem Wunscheinkommen.

Erfahren Sie gleich, warum dieses Konzept schon tausenden Menschen beachtliches Einkommen und einigen sogar schon wahren Wohlstand verschafft hat – und es trotzdem im deutschsprachigen Europa noch völlig unbekannt ist.
Diesen Satz
(Die Besten Partner verdienen schon jetzt über 21.500,-€ Monatlich!)
entfernte er vorsorglich von seiner o. g. Website - da hatte ihn wohl jemand ganz drastisch der Lüge überführt!

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Di 4. Nov 2014, 18:43

Auch Daniel Barz hat sich zur Abwechslung mal eine neue Mail ausgedacht. :D Die überzeugt zwar noch weniger als die bisherigen, aber...
Neues Broker-Spezial Webinar und Gratisaktion2 ist für reserviert!

TradingSystem News

Heute um 11:07 AM

Hallo ,

heute zwei feine News:

Webinar, Mittwoch 05. November 19:30Uhr.

Link: edudip.com/webinar/Broker-mit-neuem-Tool/105362

„Können Sie sich vorstellen, für Ihre Investition auch noch Zinsen zu erhalten? Ich spreche nicht von 3,5% pro Jahr, sondern von monatlichen Zinsen!
Auch ich war am Anfang sehr skeptisch. In vielen Gesprächen mit einem Manager des Brokers, der von einer Bank kommt. Wie das funktioniert, wird der Manager des Brokers ebenfalls erläutern.

Außerdem: Das FX/Binary Tool. Traden Sie mit der Kombination von den Profiten beim Forexhandel mit der Einfachheit der Binären Optionen!
Es geht aber weiter: Uns wurde angeboten, unter Führung diese Managers, eine interne Tradinggruppe zu bilden. Hier soll gemeinsam nach Hinweisen des Managers getradet werden. Es wird täglich Hinweise zur Marktsituation, Einstiegskriterien usw. geben“

Also was wollen Sie mehr?

Nun läuft die Gruppe schon ca. 10 Tage und wird sind sehr zufrieden.

Deshalb können jetzt nochmal einige neue Mitglieder aufnehmen.

Alle Info im kostenlosen Webinar:

Klicken Sie hier zur Anmeldung: edudip.com/webinar/Broker-mit-neuem-Tool/105362

Viele Grüße

Daniel, Siegfried & Team

info@1tagtradingsystem.com

P.S.: Sie haben ab heute auch wieder die begrenzte Möglichkeit Gratis Mitglied beim 1TagTradingSystem zu werden. Ansonsten investieren Sie bis zu 247,- € dafür 1tagtradingsystem.com/gratisaktion2
Einen mittelprächtigen Lachkrampf bekam ich allerdings erst fast am Ende der Mail, als ich las:
Daniel, Siegfried & Team

Wie das aussieht, kann man hier betrachten:

http://www.bing.com/images/search?q=Dan ... tedIndex=0

Beim Verfassen der Mail hat ihn etwas wohl arg abgelenkt - oder wieso fehlt da im Titel ein Wort? :???: :D

Wäre er doch mal besser bei "Melaleuca" geblieben - da war er immerhin schon "Direktor"... :D :lachtot:

New Member
New Member

Re: 1TAGTRADINGSYSTEM.COM -

Beitrag von DanielBarz » Do 6. Nov 2014, 18:13

Hallo Frau Sennleitner,

ich muss mich doch noch einmal melden.

danke für Ihre Werbung! Konnte heute schon den zweiten Kunden begrüßen, der aufgrund Ihrer Arbeit zu uns kam.

Darf ich Ihnen eine Provision auszahlen?
Oder wäre das für Sie keine „Ehrliche Arbeit“ sondern Abzocke?

Vielleicht verraten Sie der Leserschaft ja auch einmal, was Sie unter „ehrlicher Arbeit“ verstehen, bzw. wie Sie Ihr Geld verdienen.

Darf ich Sie auch in meine anderen Newsletter Verteiler eintragen?

So sind Sie immer auf dem Laufenden und können weiter fleißig posten.

Das eine so qualifizierte Fachkraft wie Sie es überhaupt schafft, in der wertvollen (Frei-?)Zeit so aktiv in Foren zu posten. Respekt!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

Ihr
Daniel Barz
* Verlinkung der eigenen Webseite und Email-Adresse entfernt

P.S.: Helfen Sie mir bitte. Warum ist das 1TagTradingSystem unter „Foren-Übersicht » Geld verdienen » HYIP - High Yield Investment Program » Schwarze Liste – HYIP Schwarze Liste – HYIP“ gelistet? Hat mit HYIP nicht das geringste zu tun! Egal wie quer Sie denken.

„Programm“ schreibt man zwar mit zwei „m“. Komisch, dass Ihnen das bisher entgangen ist. Können Sie doch bestimmt verbessern lassen, oder?

New Member
New Member

Beitrag von Franz » Fr 7. Nov 2014, 03:31

@DanielBarz
P.S.: Helfen Sie mir bitte. Warum ist das 1TagTradingSystem unter „Foren-Übersicht » Geld verdienen » HYIP - High Yield Investment Program » Schwarze Liste – HYIP Schwarze Liste – HYIP“ gelistet? Hat mit HYIP nicht das geringste zu tun! Egal wie quer Sie denken.

Programm“ schreibt man zwar mit zwei „m“. Komisch, dass Ihnen das bisher entgangen ist. Können Sie doch bestimmt verbessern lassen, oder?

Sicherlich gibt es noch andere Menschen, die wie Sie vorschnell auf vermeintliche Rechtschreibfehler anspringen (übrigens macht jeder Mensch gelegentlich mal Fehler), aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie diesbezüglich einem Irrtum :roll: aufsitzen, denn bei

HYIP - High Yield Investment Program“ handelt es sich um einen englischsprachigen Begriff und im Englischen schreibt sich „Program“ nun einmal mit nur einem „m“.

So etwas kommt halt dabei raus, wenn man anderen partout einen Fehler – egal, ob dieser nun von Bedeutung ist oder nicht - nachweisen möchte und es erinnert mich ein wenig an Thorsten Albers und seine „Looser“ [sic!]. :p :lachtot:

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Elisabeth » Fr 7. Nov 2014, 08:42

@Franz hat geschrieben:
...es erinnert mich ein wenig an Thorsten Albers und seine „Looser“ [sic!].
Franz, Du wirst lachen, aber ich habe es tatsächlich so gelernt! Generationen-Problem? :???: Wäre zumindest theoretisch möglich, denn ich bin ja deutlich älter als Du. 8O :help:

Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn jemand wie Daniel Barz meint, hier im Forum Fehler suchen zu müssen... :D :lachtot: Ich zitiere mal von seiner Website wohlstandsplan.com/blog, wo er sich schon bemüht hat, möglichst wenig Text schreiben zu müssen: :D
Ist es wirklich Ihr Ziel endlich ein komfortables, dauerhaftes Einkommen aufzubauen?
Stimmst Du mir zu, daß da schon mal ein "Komma" fehlt?
Oder ein Zusatzeinkommen welches mittelfristig Ihren Hauptjob ersetzten kann?
Stimmst Du mir zu, daß auch hier ein "Komma" fehlt, aber als Ausgleich dafür ein "t" zuviel enthalten ist?
Und damit sogar zu echtem Wohlstand und passives Einkommen zu gelangen?
Stimmst Du mir zu, daß es heißen muß: ..."passivem Einkommen"...
Dann forderen Sie jetzt Ihren Zugang zu dem ersten Video des "SystemKonzeptes" an:
Stimmst Du mir zu, daß er hier sinnlos ein "e" vergeudet hat, das ihm an anderer Stelle fehlen könnte? :p

Soviel zu den RECHTSCHREIBKÜNSTEN eines Daniel Barz, der sich nicht geschämt hat, diesen Mini-Text Millionen Internet-Nutzern zu präsentieren und anzubieten! Und die Moral von der Geschicht'?

PS: Es gab natürlich auch schon DANIEL-BARZ-Websites mit deutlich mehr Text. Es versteht sich wohl von selbst, daß da auch deutlich mehr Fehler enthalten waren, oder? 8O :D

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“