30invest

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Apr 2007, 17:00
Wohnort: Frankfurt am Main

30invest

Beitrag von romi » Di 1. Mai 2007, 01:54

Investment Plans:
Deposit Daily Rate DaysLasts Total Refundable
$6 - $99 20% 20 400% No
$100 - $600 30% 25 750% Yes

* free $6 signup bonus;
* minimum deposit $6;
* $0.1 for every active referral;
* 20% for referral upgrades;
* no minimal level for payouts;
* weekly payouts at every Thursday;
* we accept E-Gold only;
* accounts activated instantly after first login;
* 24/7 support.

Seite angucken und hier einsteigen:
30invest.com
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:22

Beitrag von mafo » Sa 21. Jul 2007, 21:37

Ich habe mich da mal angemeldet.
Danke für den Tipp


Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Di 24. Jul 2007, 11:04

Da habt Ihr alle beide geschlafen. romi hat diesen Thread eröffnet, obwohl schon ein anderer zu diesem Anbieter existierte. Bitte in Zukunft besser aufpassen.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Di 24. Jul 2007, 14:11

Hier sollte sich niemand anmelden, bis Klarheit herrscht ob das Programm auch auszahlt.

Die drei hier angemeldeten mögen sich bitte umgehend dahin äußern, ob der Anbieter zuverlässig ist. Dazu bitte auch den neuen Beitrag im obersten gepinnten Thread lesen!

MfG
ueberschaII


New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Apr 2007, 17:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von romi » Mi 25. Jul 2007, 00:38

Ich denke, dieses Programm wird niemals auszahlen - ich stehe mit meiner Auszahlung inzw. über 2 Monate auf pending - also Vorsicht!
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mi 25. Jul 2007, 06:04

Danke romi.

Vorerst landet das gute Stück in der Blackliste. Sollte sich noch etwas positives ereignen, melde Dich, dann schiebe ich ihn zurück.

MfG
ueberschaII


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast